Auf gehts....

swissgirl

Benutzer
07. Okt. 2013
11
1
3
Hey Jungs :)

So ich habe in Kürze den Eignungstest als Hundeführerin in Bern und freue mich meeeeeega darauf.. auch wen einige aus meiner Familie, Freundeskreis, mein freund, nicht so Freude haben und meinen Frauen haben nix im Militär zu suchen, werde zur Kampflesbe , zieh es ja sowieso nicht durch blablabla....

Den einzigen Bammel hab ich allerdings das ich nicht genommen werde... :( mal schauen, trotzdem freue ich mich auf den 5. November

Gruuuss

 
Also ich wünsche dir viel Glück ! :)

Und betreffend was die Leute sagen... Sch*** egal ! Ich finde es super, dass Frauen in die Armee gehen, ohne gezwungen zu sein. Und eine solche Mehrwert wirst du immer mit dir, auch im Zivil, haben. So, vorwärts mache :D

 
  • Like
Reaktionen: swissgirl
Hey Mädel,

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Keine Angst, manch einer versteht nicht, wieso eine Frau Dienst leisten will und stellt sich quer, aber solange Du so bleibst wie Du bist, legt sich das meisten mit der Zeit.

Gruss Feli

 
  • Like
Reaktionen: swissgirl
Hey, ich finde es super, dass du dich freiwillig meldest.

Lass dich nur nicht einschüchtern und halt den Kopf hoch. (Auch meine Mutter fand es nicht so toll, als ich an die Rekrutierung ging...)

und Frauen haben im Militär was zu suchen.... Für jeden Zivildienstleistenden müsste eine Frau in die Armee =)

 
  • Like
Reaktionen: swissgirl
Ich Danke Euch :)

Ich weiss es gibt verschiedene Frauen im Militär aber ich will dort was erreichen und hoffe es zu schaffen.. den mein Traum ist es Berufsmilitär zu machen.

 
Nicht gerade übertreiben. Zuerst einmal die Rekrutierung überstehen und die RS beginnen. Das Militär ist nicht immer so, wie der (w)Ada es sich vorstellt.

 
Ich bin nicht unbedingt Fan von allem, was meine Freundin macht. Aber ich unterstütze Sie überall oder versuche es zumindest.

Da wäre ich ziemlich enttäuscht von meinem Freundin bzw von meiner Freundin wenn Sie mich nicht dabei unterstützen sollte. Und ich habe von meiner Freundin einen Adventskalender in den Praktischen Dienst geschickt bekommen. (Da war der Feldi einen Monat gut gelaunt! :D )

 
Nicht gerade übertreiben. Zuerst einmal die Rekrutierung überstehen und die RS beginnen. Das Militär ist nicht immer so, wie der (w)Ada es sich vorstellt.
Es ist mein Ziel und das werde ich versuchen zu erreichen

 
Ich bin nicht unbedingt Fan von allem, was meine Freundin macht. Aber ich unterstütze Sie überall oder versuche es zumindest.Da wäre ich ziemlich enttäuscht von meinem Freundin bzw von meiner Freundin wenn Sie mich nicht dabei unterstützen sollte. Und ich habe von meiner Freundin einen Adventskalender in den Praktischen Dienst geschickt bekommen. (Da war der Feldi einen Monat gut gelaunt! :D )
Jaa ich bin eig au so aber von ihm hab ich nichts anderes erwartet