Zeitungsartikel

crash

Super-Moderator
13. Jan. 2010
1.337
78
48
34
Hallo Liebe Armee-Freunde und Feinde :)

In Diesem Thread werde ich immer wieder Zeitungsberichte posten, welche mit der armee zu tun haben. gerne darf auch darüber diskutiert werden.

Grüsse

Crash

 
und ganz geil: soldat der zukunft. http://www.20min.ch/interaktiv/vizualne/2011_01_soldatDerZukunft/index.html

die waffe ist der hammer, wer schonmal BF2142 gezockt hat weiss was ich meine :D
Den Artikel habe ich kommentiert! Finde eben, dass es ein Problem der Armee ist, Dinge zu testen und zu beschaffen, die man gem. Auftrag evt. gar nicht braucht! Warum gibt man 20 Mio. aus für einen Systemtest, wenn noch nicht einmal der Armeebericht oder SiPol Bericht ratifiziert wurden?!

Schräg!

Gruss

 
:lol: Mal abgesehen davon dass der normale Füsilier Hülsensack kaum begreift was jetzt Sache ist, wenn mehr als zwei verschieden farbige Fanions den Zielraum markieren. Und dann soll er mit einem HUD klarkommen? ;)
 
;) Wir ersetzten auch gleich das Hirn und jeder Infanterist erhält ein Exoskelett! !

Bionics X lässt grüssen!

 
Veraltet :D ... Bin gegen solche Dinge, solange die Armee nicht einmal einen Armeebericht oder Si Pol Bericht hat!

<= Wie oben schon erwähnt!!

Freundliche Grüsse

 
Veraltet :D ... Bin gegen solche Dinge, solange die Armee nicht einmal einen Armeebericht oder Si Pol Bericht hat! <= Wie oben schon erwähnt!!

Freundliche Grüsse
Stimmt! Sorry Ricky, habe das Datum vom Artikel nicht bemerkt. :oops: