YES!

Nexor

Neuer Benutzer
14. Apr. 2009
1
0
2
Hallo

Ich bin Jahrgang 93 also 15 und habe mich soeben in diesem Forum registriert.

Zurzeit besuche ich noch die Schule, werde danach aber eine Lehre als Informatiker beginnen.

Ich möchte später im Militär Fallschirmaufklärer machen. Mir ist bewusst, dass die Ausbildung verdammt hart ist und nur die Elite genommen wird aber ich denke ich bin den Anforderungen gewachsen. Ich bin sehr sportlich trainiere 3 mal die Woche im Handballclub. Ich spiele seit meinem 14. Geburtstag in der U19! und bin daher auch gut Trainiert. Im Moment bin ich 1.87 gross, der Arzt meint es wird gegen die 2m gehen... Den Fallschirmaufklärer will ich machen um mal richtig meine Grenzen auszuloten :D

Ich kenne einen Fallschirmaufklärer, aber seine RS ist schon einige Jahre zurück und seine Kentnisse darüber warscheindlich auch nicht mehr die Aktuellsten...

Daher sollte es in diesem Forum einen Fallschirmaufklärer geben, dessen Ausbildung noch nicht zulange zurückliegt oder noch besser mitten in ihr drinn steckt soll er sich doch bitte bei mir melden damit er mir einige Tipps geben kann, wie man sich am besten darauf vorbereiten kann.

Gruss aus Winterthur,

nexor