Wo gibts überall die Sim Ausrüstung?

Reddey4

Member
01. Mai 2023
5
1
2
Salut zusammen

Ich hab mal ne RS als Pz Sap gemacht und wurde in der VBA zum Ristl Pi umgeteilt wegen nem Unfall und da ich nicht fraktionieren wollte.

Nun ist's so das ich für eine UOS vorgesehen bin, wo, dass darf ich mir aussuchen zwischen Pz Sap und Ristl Pi.
Die OS steht mir im Sinn, da es mir im Militär gefallen hat und ich mich gut zurecht gefunden habe : da ist aber das Problem. Eine Pz/Art OS packe ich nicht, und ich denke das ich bei den Ristl Pi überqualifizert bin (weshalb mich das Pers. d. Armee auch wieder nach Thun schicken möchte). Dass packe ich nicht, und das eher realistisch gesehen. Ich habe zwar 96 Sportpunkte und habe mit dem Gewicht nicht so Mühe, hatte aber in der AGA und FGA mit den ganzen Pz Sap sprints und den Bürsten mit den Splischus nicht so ertragen.

Aufjedenfall hatte ich jetzt den Vorschlag bekommen dass ich drei Funktionen vorschlage und sie sich dann anschauen, was ich machen soll.( Z.b Spezmötti wegen C/E)

Ich hoffe das klingt nicht zu häuchlerisch, aber mir wäre es echt ein Wunsch eine Funktion auszüben in der ich auch mal in der SIM Ausrüstung und Gefechtsschiessen mich weiterbilden kann, aber in Anbetracht das es nicht in der Inf oder Pz Art Trp ist da ich deren OS ganz realistisch nicht packe.

Was für Funktionen gibts da? Ich hab mal gehört das die LW NA S Sim Ausrüstungen ausfassen, sowie das Möttis auch Gefechtsschiessen haben.

Vielen Dank
MfG