WK

Sdt.H

New member
23. Sep. 2018
2
0
2
Hallo zusammen

Ich sollte morgen in den WK einrücken. Da mein Verschiebungsgesuch zwischen Kadi und Kreiskommando hängenblieb, rief ich meinen Kadi an um zu fragen wie es aussieht. Er hat gesagt es wurde genehmigt, aber da es noch nicht im Programm erfasst ist soll ich am morgen normal einrücken, und ich könne sicher am Abend wieder nach Hause. Soll ich nun die ganze Packung mitnehmen(5h Zug bzw. Bus) oder nur im Tenue A mit Dienstbüchlein etc. einrücken ?

Mfg

 
Ich an Deiner Stelle würde ohne Material einrücken. Aber auf jeden Fall im Tenue B. Das Tenue A ist nicht fürs Einrücken gedacht, sondern nur für Ausgang und Urlaub.

 
Danke für die Antwort. Ich hatte ihm am Freitag eine SMS innerhalb seiner angegebenen "erreichbaren" Zeit geschrieben nichts von ihm gehört. Als ich schon das gesamte Gepäck vom Keller hochgeholt hatte, kam 2 min später die SMS von ihm dass ich nur mit Tenu B und Dienstbüchlein einrücken muss ? lieber spät als nie ?? 

 
Also "normal" einrücken heisst eigentlich mit allem drum und dran wie man das für einen WK machen sollte! Das weitere liegt aber im Erwägen des KP Kdt!