Wk Aspirieren

Nogie90

Neuer Benutzer
04. Apr. 2011
2
0
2
Ich hab in meinem letzten WK den Vorschlag zum Hauptfeldwebel bekommen. Beim Gespräch mit dem BatKadi erläuterte dieser mir das ich im Nächsten Wk zum Psychologen in irgendeinem Aushebungs Zentrum geschickt werde.

Da ich grundsätzlich interessiert bin möchte ich gerne wissen was da genau geschieht, muss ich mich da irgendwie Speziell Vorbereiten?

Wie geht so ne Aspiration von statten? Jemand Tipps, Anregungen?

Ausserdem sagte er mir das die Ausbildungsmodule zum Hauptfeldweibel 2010/11 (wieder?) geändert werden. So in Art weniger Schule aber mehr Praktikum. Weiss jemand genaueres?

Fragen über Fragen :D

Ich danke schon mal im Voraus

 
Hallo

Wie willst du dich denn auf einen psychologischen Test vorbereiten? Also entweder hast nen Schaden oder nicht. :wink:

Solche Assessments / Aspiration laufen immer unterschiedlich ab. Schlussendlich muss dein Chef dich wollen. Wie er auf den Entschluss kommt, bleibt sein Bier.

Also kann es sein, dass du geprüft, getestet, beübt und gef*** wirst. Oder aber er sagt einfach: "Jop, das wird mein neuer Feldi, Punkt!"

Lass dich überraschen :D

 
Wahrscheinlich wirst Du an die KB2 in einem Rekrutierungszentrum geschickt!Diese lassen sich nicht vorbereiten!Evt solltest Du am Vorabend nicht die Party Deines Lebens feiern!

Gruss