Wie gross stehen die Chancen?

Simon

Benutzer
26. Juli 2010
35
0
7
Salü Zusammen

Kann mir einer von euch sagen, wie lange die Swisscoy voraussichtlich noch im Kosovo sein wird bzw. wieviele Kontingente noch geplant sind?

Um mich herum höre ich alles, von "das letzte Kontingent ist am letzten Dienstag runtergeflogen" bis "wir werden noch Jahre dort sein".

Falls wir doch noch mehrere Kontingente schicken sollten, wie gross stünden da meine Chancen als zukünftiger füs-Wm, an eine dieser begehrten "Stellen" heranzukommen?

Werden überhaupt noch Infanterie-Kontingente geschickt?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss unde schöni Wuche!

Simon

 
Hallo!

Was ich weiss, ist, dass nicht mehr eine ganze Inf Kp unten ist,

sondern 'nur' noch ein Zug mit ca 50 Infanteristen.

Das mit dem letzten Kontingent würde ich noch nicht so sagen, denn das ganze Camp / Infrastruktur muss ja sicher auch einmal abgebaut werden und dies geschieht nicht in einer Woche.

(Solange es ein Camp hat, braucht es auch eine Camp Wache usw)

An deiner Stelle würde ich mich auf alle Fälle mal bewerben!

Bringt es nichts, hat es auf alle Fälle nicht geschadet!

Grz

 
Hallo!sondern 'nur' noch ein Zug mit ca 50 Infanteristen.

An deiner Stelle würde ich mich auf alle Fälle mal bewerben!

Bringt es nichts, hat es auf alle Fälle nicht geschadet!

Grz
Richtig!

Es werden aber immer weniger Inf gebraucht.

Zur Info: Als Inf wirst du für 6 Monate nur Camp Sec machen. Ist dir das bewusst?

 
Ok. Stehen also in der Pz Halle rum und verrosten ;) Raus gehts ja nur noch mit Puch und Duro. Lässig.

Würde mich wundern ;)

 
Die Swisscoy wird voraussichtlich noch bis Ende 2014 im Kosovo stantioniert sein.

Zuden wird das 26. Kontingent das letzte sein das einen Inf Zug hat.

Ab dem 27. wird dieser nicht mehr exestieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Swisscoy wird voraussichtlich noch bis Ende 2014 im Kosovo stantioniert sein. Zuden wird das 25. Kontingent das letzte sein das einen Inf Zug hat.

Ab dem 26. wird dieser nicht mehr exestieren.
Richtig! ... Aber so eine Monitoring Team ist auch ganz cool denke ich!

 
Diese werden von zwei auf vier Teams aufgestockt. Aber es ist relativ shwer dahinein zukommen. Sehr gute englisch kenntisse sind pflicht. Es werden alle Berichte auf englisch geschrieben.

 
@Ricky: Totlangweilig. Und was die Englischkenntnisse betrifft, wenn man genügend MTV schaut ist dies schon ausreichend. Die "Test" sind auf Stufe Primarstufenenglisch.