Werbung

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

anomyte

Admin
26. Jan. 2012
440
68
29
Salutti

Als ich die Seite heute besuchte kam die Meldung das wir euch (das Forum) unterstützen könnten wenn wir auf die Werbung klicken, ich hab jedoch noch nirgends Werbung gesehen. :D

Zeit um die Werbung durchzuklicken hätte ich. Jetzt nur die Frage, wo ist diese? :D

 
Kommt drauf an mit welchem Browser du unterwegs bist, und ob du einen AdBlocker installiert hast.

Habe z.B. Firefox mit AdBlock Plus installiert, will heissen auf allen Seiten seh ich keine Werbung. ;) (Ausser hier natürlich, da hab ich den Blocker deaktiviert um ein wenig zu 'spenden'. ;) )

Gruss

sergey

 
Chrome (der als surf brwoser verwendet wird = no adblocker), auch im FF gehts nicht (da hab ich ein adblocker :D )

wo sollte diese dann positioniert sein?

ps. ich bin informatiker ;)

 
Oh sorry, ich vergass. ;)

Die Werbung sollte oben zwischen dem Haus (Breadcrumb) und dem Titel, sowie unten zwischen dem Textende und der unteren Navigation angezeigt werden.

Proxy?

Gruss

sergey

 
nop eign nicht, mim IE wird mir die werbung auch angezeigt :D

ich mach ein autoit script welches die ganze zeit die werbung anglickt :p

 
Phu, das weiss ich nicht.

Evtl. ist die Idee mit dem Script nicht so das tollste. Wenn das von Google erkannt wird blocken die uns wieder aus dem AdSense Programm raus und dann ist es gelaufen. (Steht vermutlich sogar in den Bedingungen, welche ich nicht gelesen hab. ;) )

Gruss

sergey

 
Phu, das weiss ich nicht.Evtl. ist die Idee mit dem Script nicht so das tollste. Wenn das von Google erkannt wird blocken die uns wieder aus dem AdSense Programm raus und dann ist es gelaufen. (Steht vermutlich sogar in den Bedingungen, welche ich nicht gelesen hab. ;) )

Gruss

sergey
jop das steht drin ;)

ich würde ja auch keine 100x in 5min machen..

mer so all stunde mal einen :D