Weitermachen

delta89

Benutzer
11. Dez. 2010
64
0
7
34
Hallo,

ich bin Durchdiener und habe bis jetzt die AGA und 1 Woche FGA hinter mir.

Ich habe mich bis jetzt immer geweigert zum Weitermachen und es wurde auch schon in die UOS eingeteilt.

Ist es jetzt noch möglich sich im Nachhinein zum freiwilligen Weitermachen zu verpflichten? Würde gerne Fourier machen.

Dank für eire Antwort

Gruss

 
Aha. Eigentlich ist der Zug abgefahren, sozusagen. Als DD wirst du auch keine Wk's absolvieren, wo man(n) noch einmal aspirieren könnte.

Ev. kannst du versuchen mit dem Einheitsinstruktor ein Gespräch zu führen und ihn davon zu überzeugen, dass man dich trotz Verweigerung doch noch als Kaderanwärter einteilen sollte. Viel Erfolg.

 
Ach schade. Danke für deine Antwort. Werde es mal mit dem Gespräch probieren.

 
ende VBA1 kann man sich nochmals melden.

ist jedenfalls bei uns INF DD so.

 
Richtig! Soblad die RS (21Wochen) abgeschlossen ist, hat man die Möglichkeit, noch zu aspirieren. Normalerweise wird man dann allerdings zu freiwilligem Dienst verpflichtet!

Gruss