Hallo bald, sehr bald habe ich meine Rekurutierung. Ich habe mich bis jetzt noch nicht weiter damit auseinandergesetzt - habe keine Ahnung welche Funktion für mich geeignet wäre. Ich bin durchschnittlich Sportlich, 168cm klein/gross - einige Jobs fallen dadruch sicher weg? - Habe eine Kaufmännische Berufsmaturität mit einigen SIZ Informatik Diplomen. Für den Führerschein hatte ich noch keine Zeit. Ich möchte sicherlich kein Füselier werden - eigentlich möchte ich so bequem wie möglich durch den Militärdienst(sorry, ich hoffe mal ich darf das hier so sagen ^^).
Was soll ich am besten auf den Zettel schreiben mit den drei Wünschen? Was könntet ihr mir Vorschlagen? Gab es da nicht so etwas wie Informatikpioniert das stell ich mir noch gemütlich & spannend vor - denkt ihr ich hätte da eine Chance ? Oder was gibts es so für Bürojobs oder andere spannende sachen die ihr mir empfehlen könnt?
Viele Grüsse
Was soll ich am besten auf den Zettel schreiben mit den drei Wünschen? Was könntet ihr mir Vorschlagen? Gab es da nicht so etwas wie Informatikpioniert das stell ich mir noch gemütlich & spannend vor - denkt ihr ich hätte da eine Chance ? Oder was gibts es so für Bürojobs oder andere spannende sachen die ihr mir empfehlen könnt?
Viele Grüsse