Was Kriegt man alles für Materlialien? Messer, Swisstool?

Bedexx

Neuer Benutzer
22. Juli 2011
21
0
2
Hi Ich mus am 12.3.2012 in Brugg AG einrücken (wer auch?)

Nun ist meine Frage was kriegt man alles für Materialien?

z.B. Zündstahl, Messer, Swisstool ?

Vielen dank

 
Zündstahl? Rückst in die Survivalspezialisten-RS ein?

 
Zündstahl? Rückst in die Survivalspezialisten-RS ein?
:D gefällt mir.du erhälst alles was du brauchst, und was du brauchst und demnach auch erhälst siehst du wenn du eingerückt bist.

 
Naja, was jeder Rekrut erhält, könnten wir dir schon aufzählen, aber es wäre eine ziemlich langweilige Liste ;) (T-Shirts, Funktionsunterwäsche, Putzzeug...)

und da du nicht geschrieben hast, welche Funktion du hast, können wir dir nicht mal schreiben, ob du interessantes Zusatzmat erhälst.

@Scara: Das alte war schön, das neue.. naja...

 
Du bekommst ein Sackmesser. Dann dürfte es sich mit den "interessanten" PA-Ausrüstungen haben. Sag mal was für eine Funktion du ausübst, dann können wir dir auch sagen was du sonst noch so erhältst.

 
Du bekommst ein Sackmesser. Dann dürfte es sich mit den "interessanten" PA-Ausrüstungen haben. Sag mal was für eine Funktion du ausübst, dann können wir dir auch sagen was du sonst noch so erhältst.
Das sind immerhin "50 Stutz"! Und zudem ein super begleiter, habe meine 2 "Messer" fast täglich im Einsatz und die sind super.

 
38 Eier für ein unhandliches, übergrosses und hässliches Messer mit welchem man nicht einmal mehr einen Puch starten kann. :good:

 
Es schneidet und erfüllt seine Zwecke.

Und jetzt bitte BTT :!:

 
Hallo Bedexx

Wenn du deine Funktion weisst, kann ich dir eine Liste Schreiben was du an Material in Brugg wirst bekommen.

Wenn du Interesse hast auch eine liste mit dem Material auf dem du ausgebildet wirst.

Bis im März: :D :D:D:D

Gruss ZM Genie

 
wir sind nicht bei toppreise.ch ;) nun btt.

Ich bin der Meinung, man erhält gute und sicherlich genügende Ausrüstung. Mal davon ausgegangen, was ich gefasst und gleich wieder abgeben durfte ;)

 
Ich bin der Meinung, man erhält gute und sicherlich genügende Ausrüstung.
Kommt drauf an in welchem Bereich, z.T gibt es Material von absoluter Top-Qualität und dann wiederrum fragt man sich ob die Armee die letzen 20 Jahre betreffend Neuanschaffung geschlafen hat.

mfg

 
38 Eier für ein unhandliches, übergrosses und hässliches Messer mit welchem man nicht einmal mehr einen Puch starten kann. :good:
Da stimme ich nicht zu, es gibt ein bestimmtes Werkzeug im neuen Messer, mit dem lässt sich problemlos ein Puch starten. Ich sag jetzt nicht welches :cool:

 
Hi ZM Genie ich werde als Übermittlungssoldat der Rettungstruppen einrücken.

Ich wäre dir sehr dankbar für beide Informationen :)

Verstehe ich das richtig dann werde ich mit dir zu tun haben in Brugg AG?

Liebe grüsse bedexx