gefällt mir.du erhälst alles was du brauchst, und was du brauchst und demnach auch erhälst siehst du wenn du eingerückt bist.Zündstahl? Rückst in die Survivalspezialisten-RS ein?
Das sind immerhin "50 Stutz"! Und zudem ein super begleiter, habe meine 2 "Messer" fast täglich im Einsatz und die sind super.Du bekommst ein Sackmesser. Dann dürfte es sich mit den "interessanten" PA-Ausrüstungen haben. Sag mal was für eine Funktion du ausübst, dann können wir dir auch sagen was du sonst noch so erhältst.
wir sind nicht bei toppreise.ch nun btt.38 chf
Kommt drauf an in welchem Bereich, z.T gibt es Material von absoluter Top-Qualität und dann wiederrum fragt man sich ob die Armee die letzen 20 Jahre betreffend Neuanschaffung geschlafen hat.Ich bin der Meinung, man erhält gute und sicherlich genügende Ausrüstung.
Da stimme ich nicht zu, es gibt ein bestimmtes Werkzeug im neuen Messer, mit dem lässt sich problemlos ein Puch starten. Ich sag jetzt nicht welches38 Eier für ein unhandliches, übergrosses und hässliches Messer mit welchem man nicht einmal mehr einen Puch starten kann. :good: