Waffenlauf Ausrüstung

_a5ce_

New member
31. Mai 2022
3
0
2
Guten Tag, ich würde gerne für das Militär Sportwettkampf Abzeichen an Waffenläufen teilnehmen. Nun meine Frage, geht das auch mit einer Pistole, da ich kein Sturmgewehr habe. Ich danke schonmal für die Antworten.

 
Nein leider geht das nicht.

Die Packung muss eine der drei Waffen beinhalten: Stgw 90, Stgw 57 oder Karabiner. Die Waffe muss aber weder dir gehören noch in einem Schiessfähigen zustand sein. Das heisst, wenn z.B. dein Opa einen alten Karabiner im Estrich stehen hat geht dieser genau so gut. 

Eine Packung lässt sich aber immer finden. Ich selbst laufe in Muri, Holderbank und Burgdorf mit. Fals du an einem der Läufe teilnehmen willst und bis dahin noch keine passende Packung hast, schreib mir doch auf diesem Forum nochmal. :)

Ich besitze ein Stgw, muss es aber am Waffenlauf nicht dabei haben. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag, ich würde gerne für das Militär Sportwettkampf Abzeichen an Waffenläufen teilnehmen. Nun meine Frage, geht das auch mit einer Pistole, da ich kein Sturmgewehr habe. Ich danke schonmal für die Antworten.
Schreib mir eine PN. Habe dieses Jahr aus Interesse an zwei Läufen mitgemacht und es gibt Leihpackungen, die zur Verfügung gestellt werden. Ich kann dir die Kontaktdaten des Anbieters (er ist bei allen Läufen dabei) mitteilen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: