VT RS 47-3 DD - 31.10.11 in Wangen

proxy

Neuer Benutzer
15. März 2011
9
0
2
Salü Allerseits.

Ich bin auf der suche nach Menschen, welche mit mir die VT RS 47-3 in Wangen an der Aare als Motorfahrer Durchdiener absolvieren werden.

Es existiert auch bereits eine Facebook-Gruppe, bei welcher man sich gerne eischreiben kann.

Hoffe auf viele neue "gspändli".

proxy

 
Sali du

Bin auch einer, der diese RS besuchen wird ;) Bin auch bereits in der Facebookgruppe, sofern das die ist, die ich meine ::)

Man wird sich sehen!

Gruess Fäbu

 
Salü Kumm3r.

Ja, das ist die korrekte Gruppe.

Ich freue mich bereits auf die zusammenarbeit. =D

Gruess proxy

 
Viel Erfolg in der RS. Anscheinend habt ihr beide was mit IT am Hut (Nick und Signatur)? Warum nicht in der Informatik beim Mil? :)

 
Viel Erfolg in der RS. Anscheinend habt ihr beide was mit IT am Hut (Nick und Signatur)? Warum nicht in der Informatik beim Mil? :)
Ganz einfach, nach vier Jahren Informatiker Lehre habe ich genug und will mal durch andere Fenster sehen. Die an den Saurer und Steyr sind ja etwas grösser als mein Bildschirm.

 
Viel Erfolg in der RS. Anscheinend habt ihr beide was mit IT am Hut (Nick und Signatur)? Warum nicht in der Informatik beim Mil? :)
Ganz einfach, nach vier Jahren Informatiker Lehre habe ich genug und will mal durch andere Fenster sehen. Die an den Saurer und Steyr sind ja etwas grösser als mein Bildschirm.
Gute Einstellung! Ich würde ebenfalls nichts machen, was mit meinem Lehrberuf zu tun hat! So kann man sich jeden WK auf die Abwechslung im Militär freuen!

Gruss

 
Viel Erfolg in der RS. Anscheinend habt ihr beide was mit IT am Hut (Nick und Signatur)? Warum nicht in der Informatik beim Mil? :)
Ganz einfach, nach vier Jahren Informatiker Lehre habe ich genug und will mal durch andere Fenster sehen. Die an den Saurer und Steyr sind ja etwas grösser als mein Bildschirm.
Geht mir genau gleich ;)

bin auch Informatiker (Fachrichtung Applikationsentwicklung), aber für mich wäre es ehrlich gesagt HORROR wenn ich im Mil Informatikpionier oder was in die Richtung machen müsste :?

 
Geht mir genau gleich ;)

bin auch Informatiker (Fachrichtung Applikationsentwicklung), aber für mich wäre es ehrlich gesagt HORROR wenn ich im Mil Informatikpionier oder was in die Richtung machen müsste :?
Bin Fachrichtung Systemtechnik.

Ich wollte alles, aber nur nicht Informatikpionier. Habe da das eine oder andere gehört was mir nicht gefällt. Den ganzen Tag im Bunker, einmal am tag raum zum rauchen, kein Internet. Bääääh.

Dann lieber etwas was meiner leidenschaft und meinem Interesse entspricht.

Bist du auch in dieser RS?

 
Hehe, war leider schon länger nicht mehr hier, deshalb erst jetzt ne Antwort von mir.

Richtig erkannt, auch ich gehöre zu den Informatikern (Fachrichtung Applikationsentwicklung). Kann das aber nicht mehr sehen. Nach der Ausbildung will auch ich Abwechslung. Mit meinem ersten Auto ist dann die Leidenschaft zu den Fahrzeugen noch deutlicher geworden, als sie schon war, weshalb ich was motorisiertes machen will ;)

Arbeite noch bis Ende diese Woche in meinem Ausbildungsbetrieb, dann gehts bis zur RS in eine Autogarage. Kann mir da dann schon ein wenig technisches Verständnis für Motorfahrzeuge erarbeiten, welche mir noch fehlen (hoffe ich zumindest :p )

Auch ich darf als DD meinen Dienst leisten und freue mich schon jetzt auf die RS ::D