Sehr geehrter KameradHiAntrag stellen und auf den Entscheid warten, schreibst du noch eine kurze Begründung (ggf. musst du antanzen und den Grund etwas umfangreicher formulieren), dann sollte das i.d.R. bewilligt werden.
Mehr als eine Seite eines 6.005 (Meldeformular) braucht es dazu nicht bzw. alles weitere wird so oder so in die Wege geleitet, sobald du einen schriftl. Antrag a.d.D.W gestellt hast.
Mfg
PS: Überleg dir das mit dem Statuswechsel gut und ob es wirklich besser ist... !
Wuahaha :lol:Militärische Abkürzungen werden immer ohne Punkt geschrieben. Im weiteren wird "auf dem Dienstweg" mit a d Dw abgekürzt.
Natürlich Bei Gelegenheit erhälst du das "Richtige Form-Anwender Ribbon"Wuahaha :lol:Militärische Abkürzungen werden immer ohne Punkt geschrieben. Im weiteren wird "auf dem Dienstweg" mit a d Dw abgekürzt.
Dieses verdammte AD d..W war im Militär und darüber hinaus meine Achillesferse. Ich habe mich immer davor gedrückt, es zu schreiben.
Mfg
PS: Schnell ich brauche eine Entschuldigung....ehm aja: Ich bin jetzt Zivilist, ich darf das! 8)
Zur Strafe 100x an die Tafel:
a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw a d Dw...
PS": Dafür bin ich einer der Wenigen, der die korrekte Bezeichnung für das Meldefom verwendet, das sollte mir schon angerechnet werden.
haha das hat mir meine mutter am freitag auch gesagt als ich ein paket an einen kollegen ins mil adressieren wollte "junge sdt schreibt mann denn OHNE punkt! "ich weiss mama, ricky sagts auch immer"Sehr geehrter Kamerad
Militärische Abkürzungen werden immer ohne Punkt geschrieben.
Gute Mama, einen lieben Grusshaha das hat mir meine mutter am freitag auch gesagt als ich ein paket an einen kollegen ins mil adressieren wollte "junge sdt schreibt mann denn OHNE punkt! "ich weiss mama, ricky sagts auch immer"Sehr geehrter Kamerad
Militärische Abkürzungen werden immer ohne Punkt geschrieben.
Bist du jetzt noch in der RS? Dann ist es kein Problem.Hallo zusammen,ist es möglich vom Durchdiener Model in das normale RS Model zu wechseln? Wenn ja was wird dazu benötigt und wie veranlasst man das ganze?
Gruss,
tremp
Mach auf UTBist du jetzt noch in der RS? Dann ist es kein Problem.Hallo zusammen,ist es möglich vom Durchdiener Model in das normale RS Model zu wechseln? Wenn ja was wird dazu benötigt und wie veranlasst man das ganze?
Gruss,
tremp
Eifach ein 6.5er schreiben, und schon bist du umgeteilt. Dieses Gesuch kann bis etwa 5 Wochen vor RS-Ende abgegeben werden.
Das grössere Problem ist wahrscheinlich, wenn ma bereits seinen DD angefangen hat. Also bereits die RS abgeschlossen hat.
In diesem Fall stecke ich im Moment.
Bin jetzt im Kata Hi Ber Verb in Bremgarten und kann mir überhaupt nicht vorstellen so die 25 Wochen durchzuziehen.
Da ich von dem Kata Hi etwas ganz anderes erwartet habe. Habe gedacht, man wird hier sinvoll ausgebildet und wird als Soldat auch aktzeptiert, was leider im Moment nicht der Fall ist
Weiss jemand von euch, wie ich am schnellsten das raus komme?
Ist doch halb so tragisch, stelle einfach einen Antrag auf Ausbildung. Wenn dir etwas fehlt, dann musst du nach "mehr" fragen. Gleich abspringen ist doch übertrieben.Bin jetzt im Kata Hi Ber Verb in Bremgarten und kann mir überhaupt nicht vorstellen so die 25 Wochen durchzuziehen.
Da ich von dem Kata Hi etwas ganz anderes erwartet habe. Habe gedacht, man wird hier sinvoll ausgebildet und wird als Soldat auch aktzeptiert, was leider im Moment nicht der Fall ist
Weiss jemand von euch, wie ich am schnellsten das raus komme?