Verschiebung und Gesuche

simon125

Neuer Benutzer
17. Juni 2011
8
0
2
hallo zusammen

Hat mir jemand oder würde mir jemand helfen ich habe das Problem, ich whr am 4.7 eingerückt nach Chamblon musste aber früh zeitig wider gehen weil ich mir den fuss verknackst habe. jetzt wollen sie mich erst wider im Herbst 2012 antreten lassen -.- kann man da was dagegen machen mit einem Gesuch oder so?? wen ja wie müsste so was aus sehen? und die 2. frage wie muss ein Gesuch Aussehen wen man sich Urteilen lasen möchte? kann mir da jemand helfen? Dank ::)

 
EDIT BY CRASH: bitte versucht hier ernsthaft zu helfen und sonst lasst es.

@simon: achte bitte auf deine Rechtschreibung, im Zweifelsfall schreibe deinen Post im Word und lasse das Rechtschreibeprogramm darüber laufen, ansonsten nimmt dich hier wohl keiner ernst.

 
Ruf auf dein Kreiskommando an, die wissen wohin dich verbinden,oder wen du anrufen musst, in der regel,ist früher einrücken kein Problem, ich hab ein Telefonat gemacht dauerte insgesamt ca 5 Minuten, und 2 Tage später hatte ich meinen Marschbefehl (könnt ihr euch noch an euren RS Marschbefehl erinnern? Gott wie ich mich gefreut habe) im Briefkasten gehabt.

Früher ist in der Regel kein Problem, ausser du machst eine Rekrutenschule die generell völlig überfüllt ist.

 
Entschuldigung, aber was war daran bitte nicht ernsthaft? Da stand in etwa genau das selbe wie in dem Post von Khrish, aber mit dem weg über das Schulkommando wovon er die Nummer schon haben sollte wenn er schon einmal da war.

 
Entschuldigung, aber was war daran bitte nicht ernsthaft? Da stand in etwa genau das selbe wie in dem Post von Khrish mit dem weg über das Schulkommando wovon er die Nummer schon haben sollte wenn er schon einmal da war.
Was Schulkommando? Ich rede vom Kreiskommando, ist dann doch wieder was anderes,soviel es mir ist.

Und die Nummer vom Kreiskommando, findet man ganz einfach www.google.ch -> nach dem Kreiskommando suchen, dass dir am nächsten ist.

Und trag das andere (persönliche Zeugs) bitte per PN aus.