[url]www.swiss-army.net[/url] gehackt

crash

Super-Moderator
13. Jan. 2010
1.337
78
48
35
hab grad gesehen dass die seite www.swiss-army.net gehackt wurde. (z.B. auf "Auszeichnungen" klicken) sieht zwar nicht grad professionell aus aber naja.. es stehen da islamistische ansichten, koranauszüge und lobgesänge auf allah.. was meint ihr wer sowas macht? ich glaub kaum dass das ein islamist war?

www.swiss-army.net/start

 
Egal wer es war... wieso und warum... es war unnötig.

Auf jeden Fall schadets mehr als es nützt. Egal obs nun ein verärgerter Gläubiger war oder einfach einer ders lustig findet.

 
Hi ich habe eine eigene Homepage die auch gehackt wurde.

Jedoch war das nicht ein gezielter angriff auf mich sondern, gegen den Severanbieter.

Ich finde es einfach nur billig. Die wissen sich sonnst nur nicht zu verteidigen als mit sollchen Nachrichten.

Jedoch ist das eine kleine Sache, dem Sever anbieter sagen er soll das Backup hochladen, Fertig.

Hier kann nicht die rede von Profihacker sein, billige Anfänger.

 
ja ist ja nicht meine seite.. aber bin auch der meinung dass der kerl nix drauf hat xD

ja die frage ist wenn es ein islam-gegener war, dann schafft er es mit solchen aktionen den rest der bevölkerung noch mehr gegen den islam zu stimmen..

also find ich naheliegender..

 
ja die frage ist wenn es ein islam-gegener war, dann schafft er es mit solchen aktionen den rest der bevölkerung noch mehr gegen den islam zu stimmen..
Kann ich nur zustimmen.

Die schwarzen Schafe welche auf aggressive Art und Weise irgendetwas erzwingen wollen rücken den ganzen Islam in ein noch schlechteres Licht und ereichen genau das Gegenteil. Denn SIE sind es die auffallen, nicht die integrierten unauffälligen Nachbarn von nebenan.

Tja...