Untauglich, will aber ins Militär!

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Babatonga

Neuer Benutzer
31. Juli 2011
1
0
1
Hallo zusammen!

Meine Story hier tönt ziemlich doof! Ich habe soeben die Matur abgeschlossen und gehe nun für sechs Monate in die USA! Und darum gehts. Da ich in die USA gehe, wollte ich anfangs keinen Militärdienst leisten und hab das Ganze an der Rekrutierung so eingefädelt, dass ich UT erklärt werde! Ich hab was von Schlafwandeln und Autoritätsproblemen erfunden. Inzwischen bereue ich die Aktion jedoch und ich überlege mir, ob ich nach meinem Sprachaufenthalt in die RS gehen soll.

Das Problem: ich treibe seit acht Monaten sehr viel Sport und mein Fitnessstand ist viel höher als noch an meiner Rekrutierung. Zudem wäre ich ja auch noch nicht in einer Funktion ausgehoben.

Jetzt meine zwei Fragen:

1. Kann ich noch diensttauglich erklärt werden (wenn ich meine Geschichte erzähle)?

2. Könnte ich noch einmal an der Rekrutierung teilnehmen, denn das wäre für mich die Voraussetzung um doch noch in die RS zu gehen?

Ich hab mir schon überlegt zum Sektionschef zu gehen.

Vielen Dank für eure Antworten!