Isst ne Gute Aussage.Aber eine Aussage die mir geblieben ist, ist diese: Doch das Militär würde den meisten gut tun. Und diejenigen, die es am nötigsten hätten, gehen nicht, weil sie ein Schlupfloch finden.
Hat dies eigentlich keine Konsequenzen wie z. B. Führerscheinentzug oder so? :?Ja ist schon so. Bei mir damals bei der Rekrutierung gab es etwa 10-15 Personnen die von anfang an sagten es sei ein scheiss ect. Genau diese Personen wurden dan aufgerufen um zur Psychiaterin zu gehen und alle waren danach UT. Man könnte auch einfach beim Frage-Test wo 7 mal die Frage kommt ob man Kifft überall JA drücken. Schon ist man raus.
Wir hatten ein paar ganz hatnäckige Kiffer welche einen Grossteil der RS im Arest verbringen durften. Trotzdem mussten sie 15 Wochen RS leisten.Heute gibt es Bussen. So gesehen wären diese Jungs eine super Sache wenn es ums Geldeintreiben geht. Dann bekommen wird dank den Kiffern bessere Ausrüstung.
Fände ich mal eine geile Idee. Wer angibt zukiffen, wird wegen Verletzung des Betäubungsmittelgesetzes verzeigt! HA, dann wären auch verweigerer gefordert! Das wäre mal was! Sollte man probieren!!!!Hat dies eigentlich keine Konsequenzen wie z. B. Führerscheinentzug oder so? :?Ja ist schon so. Bei mir damals bei der Rekrutierung gab es etwa 10-15 Personnen die von anfang an sagten es sei ein scheiss ect. Genau diese Personen wurden dan aufgerufen um zur Psychiaterin zu gehen und alle waren danach UT. Man könnte auch einfach beim Frage-Test wo 7 mal die Frage kommt ob man Kifft überall JA drücken. Schon ist man raus.
CODE RED :twisted:Hier sind die Kameraden gefragt welche diese uneinsichtigen Leute etwas in die Mangel nehmen. Der Druck der eigennen Leute bringt oft mehr als eine Bestrafung.
Kann dir dazu nur ne persöhnliche Meinung geben....Hallo zusamen das mit dem risiko kiffen in der rs. Ich habe zurzeit einen Freund in der RS und der erzählt das unmengen gekifft wird. Ich persönlich habe absolut nichts gegen Kiffen in der richtigen Situation.
Aber ich möchte nicht neben einem schiessen oder HG werfen neben einem der voll zugedröhnt ist. Nun ist es in so einer Situation petzten, was ich wirklich nicht gerne mache wenn ich es denn Vorgesezten mitteilen würde?