United-Style Armee Shop

militaershop.ch

Benutzer
24. Juni 2010
45
0
7
header.jpg


Guten Tag liebe Mitglieder des Armee Forums

Wir würden uns gerne kurz vorstellen. Wir sind ein Jungunternehmen aus dem Rheintal mit einem Onlineshop im Bereich Outdoor und Militär. Mittlerweile haben wir über 2500 Artikel online. Wir würden uns sehr über einen Besuch von euch auf unserem Shop freuen und offerieren allen Mitgliedern des Armeeforums einen Einkaufsgutschein im Wert von 5 CHF. Gerne würden wir Sie hier über Neuheiten und Sonderangebote informieren. Bei Fragen, können Sie hier direkt im Forum posten oder uns eine E-Mail an info(at)united-style.ch senden. Über Tips und und Anregungen sind wir natürlich jederzeit dankbar.

Gutscheincode: USiRs09

Dieser Code kann beim Bestellungsvorgang eingegeben werden.

Der Shop finden Sie unter folgendem Link: http://www.united-style.ch

Wir wünschen euch allen viel Spass bei eueren Erlebnissen in der Armee!

Mit freundlichen Grüssen

Björn und Michael Schneider

 
Wärt ihr doch vor ein paar Wochen gekommen! Da musst ich mich fürs Greenfield eindecken!

Werde bei der nächsten Gelegenheit aber mal reinschneien. Jungunternehmer soll man schliesslich unterstützen!

 
finde ich eine gute sache und übrigens ein hammer banner das ihr da erstellt habt, sieht sehr schön aus. schaue gleich mal rein :) thx

 
find ich eine gute Sache,

Nur gibt es 2 Dinge die ich mir für meine RS noch besorgen muss,und die finde ich schonmal nicht.

Schweizer Armee-Sackmesser

"Dreckwäsche-Tasche-zum Verschicken Dingsbums"

schade.

 
schade, dass ihr keinen laden habt, ich kenne vieles nicht was man bei euch kaufen kann und würde mir die sachen gerne mal ansehen.. naja man kann nicht immer alles haben xD

edit: so ich hab mir jetzt mal ein paar hübsche sachen bestellt ^^ der bestellvorgang war sehr unkompliziert. mal schauen obs bei der lieferung auch so gut klappt, ich geb euch dann bescheid ;)

grüsse

 
Hallo zusammen!

Noch ein paar Anmerkungen zu unserem Shop. Wir sind natürlich laufend daran, unser Sortiment auszubauen. In gut 2 Wochen werden wir eine grosse Messe besuchen und danach sicherlich ein paar Neuheiten präsentieren können.

Ein Ladengeschäft ist momentan noch nicht geplant. Vorerst legen wir grossen Wert darauf, unsere Kunden online optimal bedienen zu können, bevor wir einen weiteren Schritt wagen.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und geniesst das schöne Wetter!

Mit freundlichen Grüssen

Björn Schneider

United Style - Kundencenter

http://www.united-style.ch

 
Habe mir gerade das Sortiment angesehen und musste feststellen, dass es eigentlich eine reduzierte Variante vom Onlineshop asmc.de ist. Schade!

 
so lieferung hat geklappt. lieferfrist wurde eingehalten, mat vollständig und ganz. also das scheint hier alles zu klappen.

 
neeein xD . du hast den gleichen Tarnanzug im Angebot, den ich für ca. 150.- gekauft habe...

Deinen Shop merk ich mir :wink:

EDIT: Hab gerade gesehen du wohnst sowiso fast nebenan :D

 
Angebot der Woche 16. bis 22. August

US Kampfhose BDU, woodland

375_0.jpg


Die US ARMY Hose in modischer Form. 2 seitl. Einschubtaschen, 2 Gesäß-Pattentaschen, 2 seitl. aufgesetzte Bein-Pattentaschen, Bandzug am Beinende, verstellbare Taillenweite, Reißverschluss am Hosenschlitz

* 65 % Polyester

* 35 % Baumwolle

Preis: 15.90 CHF statt 25.90 CHF

Onlineshop: http://www.united-style.ch

 
Angebot der Woche 23. bis 29. August

Sigg Swiss Cross 1.0 Liter

2255_0.jpg


SIGG-Bottle mit klassischem Drehverschluss.

Wer möchte nicht ein kleiner Teil einer Geschichte sein?

Inhalt: 1.0 Liter

preiskracher.jpg


Preis: 12.00 CHF statt 22.00 CHF

Onlineshop: http://www.united-style.ch

 
a propos Flasche:

Hat jemand erfahrungen mit guten Thermosflaschen?

Ich suche folgendes:

- Ich will kalte Getränke (Wasser oder Ice tea. Kein Kaffee oder Tee)

- Die Flasche ligt im Auto (also bis zu 60 Grad)

Gibts da ne möglichkeit? Bzw wie lange bleibt dies auch kühl?

Oder muss ich mir einen kleinen 12V Kühlschrank zulegen?

 
a propos Flasche:Hat jemand erfahrungen mit guten Thermosflaschen?

Ich suche folgendes:

- Ich will kalte Getränke (Wasser oder Ice tea. Kein Kaffee oder Tee)

- Die Flasche ligt im Auto (also bis zu 60 Grad)

Gibts da ne möglichkeit? Bzw wie lange bleibt dies auch kühl?

Oder muss ich mir einen kleinen 12V Kühlschrank zulegen?
Hey

Ich habe eine ganz normale Thermosflasche die hält die Kühle ganz gut! Dann gibt es noch Bottlecooler das ist einfach ein Sack in den man die Flasche steckt und der Isoliert dann, funktioniert aber nicht über längere Zeit!

Denk dran das bei den meisten neuen Autos den Zigarrettenanzünder (stromversorgung 12V Kühlschrank) über das Zündschloss gesteuert sind also abgeschaltet wenn das Auto parkiret ist um ein entleeren der Batterie zu verhindern!

Ein Tipp: der kühlste Ort in einem heissen Ort ist im Kofferraum ganz unten oder im Fussraum unter den Sitzen

lg thomy

 
a propos Flasche:Hat jemand erfahrungen mit guten Thermosflaschen?

Ich suche folgendes:

- Ich will kalte Getränke (Wasser oder Ice tea. Kein Kaffee oder Tee)

- Die Flasche ligt im Auto (also bis zu 60 Grad)

Gibts da ne möglichkeit? Bzw wie lange bleibt dies auch kühl?

Oder muss ich mir einen kleinen 12V Kühlschrank zulegen?
Hey

Ich habe eine ganz normale Thermosflasche die hält die Kühle ganz gut! Dann gibt es noch Bottlecooler das ist einfach ein Sack in den man die Flasche steckt und der Isoliert dann, funktioniert aber nicht über längere Zeit!

Denk dran das bei den meisten neuen Autos den Zigarrettenanzünder (stromversorgung 12V Kühlschrank) über das Zündschloss gesteuert sind also abgeschaltet wenn das Auto parkiret ist um ein entleeren der Batterie zu verhindern!

Ein Tipp: der kühlste Ort in einem heissen Ort ist im Kofferraum ganz unten oder im Fussraum unter den Sitzen

lg thomy
Sorry ein Fehler hat sich eingeschlichen der kühlste Ort in einem heissen Auto sollte es heissen :oops:

 
Angebot der Woche:

US BDU Feldmütze, Rip Stop, schwarz

509_0.jpg


5.90 CHF statt 11.90 CHF

Die klassische US Feldmütze mit Schild! 100 % Baumwolle

preiskracher.jpg


Das Angebot finden Sie auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüssen

Björn Schneider

United Style Kundencenter

http://www.united-style.ch

 
Angebot der Woche 27. September bis 04. August

Mit diesem Angebot der Woche profitieren Sie von einem einmaligen Rabatt von 10% auf unser ganzes Sortiment. Es stehen Ihnen dabei mehr als 2500 Artikel in unserem Onlineshop zur Auswahl!

Wir wünschen viel Spass beim Einkaufen!

Gutscheincode: DID10PGFDADW

Dieser Code kann während dem Bestellvorgang eingegeben werden.

Der Gutschein kann pro Kunde nur einmal eingelöst werden.

Angebot gültig bis zum 04.10.2010

Onlineshop: http://www.united-style.ch

 
Angebot der Woche 04. bis 11. Oktober

Optimus Terra HE Kochset

terra.jpg


Vielseitig einsetzbares und effizientes 3-teiliges Kochset aus hart anodisiertem Aluminium. Der energieeffiziente Heat Exchange Wärmetauscher am Kochtopfboden reduziert die Kochzeit um 20% und spart dadurch Brennstoff beim Kochen. Die schlanke Neopren-Tasche hält das Essen warm und schützt das Kochset vor Kratzern. Inhalt: 1.75 l grosser Heat Exchange Topf mit Masseinteilung (ml und oz), einen „non-stick“ beschichteten 1.7 l Topf mit Masseinteilung, eine „non-stick“ beschichtete Bratpfanne, die auch als Deckel verwendbar ist, eine Alu-Griffzange sowie eine Neopren-Tasche. Hinweis: Für unterwegs bietet das Set perfekt Platz für ein 3-teiliges Titan-Besteck und einen Optimus Nova Multifuel Kocher.

* Gewicht (g): 720 g

* Im Lieferumfang enthalten: 1.75 l grosser Heat Exchange Topf mit Masseinteilung (ml und oz), einen „non-stick“ beschichteten 1.7 l Topf mit Masseinteilung, eine „non-stick“ beschichtete Bratpfanne, die auch als Deckel verwendbar ist, eine Alu-Griffzange sowie eine Neopren-Tasche.

* Masse (cm): 18.8 x 10.0/8.5

preiskracher.jpg


Preis: 59.90 CHF statt 89.00 CHF

Onlineshop: http://www.united-style.ch

Direkt zum Angebot: http://www.unitedstyle.ch/product_info.php/info/p20020_optimus-terra-he-kochset.html