umteilungsgesuch

dr.pepper

Neuer Benutzer
18. Mai 2011
11
0
1
mal ne frage, wenn man ein umteilungsgesuch abgeschickt hat und dieses nicht angenommen wird, wird einem dies mitgeteilt oder schreiben die einfach nicht zurück?

 
Hatte auch einen Brief für's Verschieben verschickt und musste lange auf die antwort warten.

kommt bestimmt bald.

lg rik

 
hmm ok, dachte nur weil 2 kollegen haben gleich nach 1-2 wochen eine antwort bekommen, hätte ihn sonst nochmal abgeschickt, aber dann warte ich wohl noch ein bisschen

 
Wenn es länger geht könntest du auch bei der Armee anrufen und nachfragen. Das schlimmste was du hören wirst das Sie dir entweder keine Auskunft geben können oder das du dich weiter gedulden musst.

lg

 
bei welcher nummer würdest du da anrufen?

geschickt habe ichs an

Personelles der Armee (FGG 1)

Rodtmattstrasse 110

3003 Bern

 
Auskünfte

Für Fragen zu Ihrer persönlichen Dienstleistung

und zu Dienstverschiebungen:

Tel. 031 324 24 24

(Mo. - Fr. 08.00 - 12.00, 13.30 - 17.00)

Über Truppenstandorte

und Militärleitzahlen informiert

das Büro Schweiz:

Tel. 031 381 25 25

(durchgehend erreichbar)

http://www.vtg.admin.ch/internet/vtg/de/home.html (habe ich die Nummer gefunden ;) )

LG rik

 
hehe danke, dachte nur kennst vieleicht ne spezielle nummer ::D schon als ich wegen meiner rekrutierung anrufen musste wurde ich etwa 10mal umgeleitet bis sich endlich die zuständige stelle finden lies

 
hehe danke, dachte nur kennst vieleicht ne spezielle nummer ::D schon als ich wegen meiner rekrutierung anrufen musste wurde ich etwa 10mal umgeleitet bis sich endlich die zuständige stelle finden lies
dann hast du glück gehabt 10 verschiede nummern am gleichen taq^^

nun ja ich hab. wollte ein Leistungsausweis per telefon anfordern.

erster Tag: 13 Telefonnummern und dann hies es ach rufen sie morgen an wir müssen das erst abklären :D geil!!

So gut gelaut rief ich am zeiten tag an :D juhee ,,

sorry sie haben die falsche nummer rufen sie dort an und wurde mal wieder mit 7 neuen nummern zugeknallt bis ich denn gleichen sitz wieder fand und die nummer hat sich tatsächlich verändert :D war super^^

nun Hab ich die Kantonspolizeinummer die Armee nummer für ka was ^^

die Seelsorgenummer usw. finde es hammer^^

lg (bin etwas vom thema abgekommen)