Truppengattung wechseln??

jay

Neuer Benutzer
31. Aug. 2010
7
0
2
Hallo zusammen

Ich werde am 1. Nov. in die RS einrücken. Ich wurde als Trp. Koch eingeteilt als DD.

Zu meiner Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit Wie Truppengattung zu wechseln?? Ich will nämlich auf keinem Fall in die Küche. Ich würde alles machen füsel oder irgendwas.. Ich will einfach nicht in die Küche. Ich bin auch gewillt nach der RS weiterzumachen wenn ich dabei aufs Feld darf.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und ich hoffe auf gute Antworten.

Freundliche grüsse

Jay

 
Ich empfehle dir die "Suchen"-Funktion; gibt schon mehrere Beiträge zu diesem Thema.

 
Sorry ich bins nochmal..

Also ich habe jetzt die suchen funktion benutzt aber leider nicht das gefunden wonach ich gesucht habe.. wenn du was findest kannst du mir gerne den Link gegen dann bin ich ruhig.

Aber wenn du eine Antwort kennst wäre es effizienter sie mir mitzuteilen anstatt mich auf vergebliche und nervenzerreissende suchaktionen zu bewegen..

freundliche Grüsse

Jay

 
nein eigentlich nicht.. ich will ja nicht wk zu dd model wechseln sonder aus der küche raus..

Aber trotzdem Danke

 
Aber wenn du eine Antwort kennst wäre es effizienter sie mir mitzuteilen anstatt mich auf vergebliche und nervenzerreissende suchaktionen zu bewegen..
Wenn das Suchen eines Internet-Threads für Dich nervenzerreissend ist, dann bist Du in der Küche wohl auch besser aufgehoben als in einer Kampftruppen-RS. Und nein, ich habe weder Lust noch Zeit Dir die Arbeit zu ersparen.

Ach was solls, ich tu's doch:

http://lmgtfy.com/?q=umteilung+militär

 
Vielen Dank :)

Das mit dem nervenzerreissen und so war eig. ironisch gemeint den bis jetzt konnte mich nichts aus der Ruhe bringen.

Naja schade dass es kaum möglich ist.. Ich dachte es heisst : Der richtige Mann am richtigen Ort..

Dan gehts halt in die FFL

Nochmals Danke

Grüsse

Jay

 
:? Die RS ist ja schnell gemacht und auch keine herausforderung .. vorallem nicht in der Küche.

Jedem das seine..

 
Hallo.

Ich wurde an der Aushebung ebenfalls als Trupenkoch eingeteilt. Mir wurde erst später klar, dass mir ein Platz bei den Aufklärern besser entspechen würde. Da meine sportlichen Leistungen, mein Auftreten beim Rerutierungsoffizier und meine Ergebnisse beim Test 95 sehr gut waren, wurde eine Umteilung durch ein Gesuch in Form einer Email genehmigt.

Also wenns dir wirklich am Herzen liegt würd ichs auf jeden Fall versuchen.

Ich würde nicht sagen, dass eine RS in der Küche keine Herausforderungen bringt..

cheers Mex

 
:? Die RS ist ja schnell gemacht und auch keine herausforderung .. vorallem nicht in der Küche.Jedem das seine..
haha..ja aber nicht 21 wochen 8 stunden tag sondern 21 wochen mindestens 18 stunden tag..des ein grosser unterschied..

wenn du dich geduscht,rasiert und gefrühstückt hast..guckst auf die Uhr toll 06:10

oder um 17 Uhr Abendessen du hast immernoch den "jetzt bissl fernschauen.." rhytmus..

nur geht um 17 Uhr dein Tag noch 4-5 wenn nicht 6 oder 7 Stunden ;)

 
Naja

mein Alltag begann um 5:00 uhr morgens und endet etwa um 23:00Uhr und habe bis dahin gratis 5 überstunden gemacht... Und das war nur meine Lehre.

also glaube ich dass das andere kein Problem wird....

Grüsse

Jay

 
Najamein Alltag begann um 5:00 uhr morgens und endet etwa um 23:00Uhr und habe bis dahin gratis 5 überstunden gemacht... Und das war nur meine Lehre.

also glaube ich dass das andere kein Problem wird....

Grüsse

Jay
mit liegen,rennen und in 5 minuten mittag essen?!

Gut..kommt immernoch auf deine Truppengatung an..