Tauglichkeit Rückgängig?

rekurtierung versaut, sporttest mist gebaut, muss anstatt Betriebsoldat als infantrist einrücken

= Horror +apokalypse.

Zitat von Offizier: Sie müssen etwas richtiges tunen. :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2:

 
@chiller. muss keinen schadenfreuden haben....

kann man es wirklich nicht nicht mehr rückgänig machen?

 
hehe, hast dich wohl etwas zu offensichtlich "dumm" gestellt. :D

Und der wehrte Herr Rekrutierungsoffizier war so Weise und merkte dass dir der Dreck gut tun wird. Wie schön :)

Wo warst denn denn? Windisch, Rüti oder Sumiswald?

Und auch wenns für dich jetzt schlimm ausschaut, geh einfach hin und schau mal, vielleicht gefällts dir ja. Kenne einige Leute die mit einer Anti-Militär Einstellung in die RS gingen und dann freiwillig zum Weitermachen unterschrieben haben. ;)

mfg Stroke

Ps. Wie chiller schon gesagt hat, dieser Entscheid ist definitiv und kann nicht angefochten werden. Sollte auch irgendwo auf deinen Unterlagen stehen.

 
Zum Glück hat der Offizier gemerkt, dass du dich nur dämlich angestellt hast!

Genau solchen Typen tut die RS sicher gut! ::D

naja, auch du wirst es überleben, wie schon so mancher vor dir!

Bist sicher nicht der erste der seine RS mit dieser Einstellung antritt aber (leider) auch nicht der Letzte!

Gratistipp: Schau dass du fit bist für die Inf RS!

 
Lieber chelsea90

Sei uns nicht böse, aber ich denke, dass du in diesem Moment dem ganzem Forum ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Eventuell glauben einige wieder an Gott :D

Nein im ernst lieber chelsea90. Nimm diese Entscheidung (nenn es Dummheit oder Schicksal) wahr und zieh das Ding durch. Bestimmt wirst du es überleben und bestimmt wirst du positiv überrascht sein. Nimm jede Erfahrung für dein anschliessendes Zivilistenleben mit und packe somit den Rucksack. Dieser Rucksack gehört dir und es kann ihn dir niemand mehr wegnehmen. Am Ende wirst du Stolz auf dich sein, dass du es gepackt hast. Dieser Stolz ist weitaus grösser und stärker als die Genugtuung, wenn du einen Rückzieher (sprich Zivi) machst.

Halt die Ohren steif. Das wird schon

Dein Armee-Forum.ch

PS: Ich gratuliere dir trotzdem für den Inf Stempel!!!

 
was für ein glück...hätte ich auch so machen müssen...dann wäre mir das ganze mit dem gesuch erspaart geblieben...

 
Hallo. Auch von meiner Seite den grössten Respekt an den Herrn Zuteilungsoffizier! :) Endlich mal jemand der seine Arbeit richtig macht :)

Sei einfach darauf vorbereitet dass du angeschrien und rumkommandiert wirst, dann ist es gar nicht so schlimm :) RS ist eine hammer geile Zeit und du lernst viele coole Leute kennen.

Versuch das Beste daraus zu machen und es positiv zu sehen. Wenn man immer nur meckert und alles negativ sieht dann hat man auch keine gute Zeit in der RS und deine Vorgesetzten aber auch deine Kameraden schätzen dich nicht, da du die Truppenmoral senkst. Bist du aber motiviert und machst deine Arbeiten gut, schreit dich dein Vorgesetzter auch nicht mehr an und du bekommst angenehmere Aufgaben.

Die Drecksarbeit bleibt immer an denen hangen, die unmotiviert und unbeliebt sind.

Viel Spass in der Inf RS. Es ist eine stolze Einheit und das dürfen sie auch sein! Gratuliere zu deiner anspruchsvollen Funktion.

Gruss

crash

 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es gibt also doch noch Personen, die es durchschauen, wenn sich einer dumm stellt. Es gibt noch Hoffnung.

Versuch nicht von Anfang an alles negativ zu sehen, vielleicht gefällts dir ja.

Ich hatte mich auf die RS gefreut aber nur wegen dem Motorrad fahren, aber ich hatte immer gesagt: Weitermachen werde ich niemals und jetzt bin ich Offizier

 
@chelsea90

Du bist doch der, der auch ans Gymi Immensee gegangen ist oder?

In welchem Jahr hast du denn die Matura gemacht?

Zur RS kann ich nichts sagen da sie auch noch vor mir liegt, aber mit der richtigen Einstellung sollte es schon klappen.

 
ich weiss, ich bin erledigt......

aber zum glück habe ich RS um 1 jahr verschoben, bis dann wird ich sicher nach weiteren möglichkeiten suchen......

nichts ist unmöglich...............

Danke trotzdem für die Motivierungsversuche.....