Tagesablauf der Mp's

kevin

Benutzer
19. Dez. 2010
53
1
8
Soooooooo

Wie sieht der grobe Tagesablauf in Aarau aus nach der "Nachselektion" ?

Wenn man das Tagesprogramm beendet hat, bekommt man ja Zeit zum Essen, Körperhygiene, Ausruhen oder für die ganz "Pickten" (dazu zähle ich) Krafttraining oder dergleichen.

Wie lange hat man im Normalfall Zeit?

Was darf man machen wenn kein Ausgang ausgesprochen wurde?

etc.

Danke im Voraus für die Antworten

 
hallo kevin

ich bin zwar kein mp... aber die erfahrung aus der rs zeigen mir, dass der tag nach dem znacht noch nicht gelaufen ist. und du für dein krafttraining und ausruhen den ausgang nehmen musst.

es kann sein, dass es mal kein ausgang gibt. dies nicht aus schikane sondern weil z.b die testresultate sch*** waren und es eine nacharbeit gibt. oder weil die zimmerordnung nicht stimmt/e wird dies hald solange gemacht, bis sie stimmt... abends wird meist mit dem programm weitergemacht..

unser kadi meinte immer, der tag hat 24h und wenn dies nicht reicht, arbeiten wir in der Nacht.

 
Hallo Kevin

Bin zwar selbst kein MP sondern Pz Sap aber eines kann ich dir jetzt schon sagen: Sport wirst du als MP (Greni?) schon genug haben.

Verabschiede dich von der etwaigen Idee dass du um 18 Uhr essen wirst und der Tag dann gelaufen ist. Du hast Programm bis und mit 23.00 - anfangs meist von 05.30 weg- mindestens.

Essenszeiten, je nachdem wie gut ihr im Zug funktioniert, zwischen 5min und 30min, respektive 45 min.

ID Zeit (Abends duschen, bettbereit machen, zeugs für den nächsten Tag bereit legen ect.) ebenfalls je nachdem zwischen eigentlich 40min oder dann halt 5-10min.

Verabschiede dich vom Gedanken, dass du den Tag nach deinem Gusto organisieren kannst und sowas wie freie Nachmittage oder so wirst du ganz bestimmt keine haben.

Aber hey, sehs positiv- ist mal eine neue Herausforderung ;)

 
Hallo KevinBin zwar selbst kein MP sondern Pz Sap aber eines kann ich dir jetzt schon sagen: Sport wirst du als MP (Greni?) schon genug haben.

Verabschiede dich von der etwaigen Idee dass du um 18 Uhr essen wirst und der Tag dann gelaufen ist. Du hast Programm bis und mit 23.00 - anfangs meist von 05.30 weg- mindestens.

Essenszeiten, je nachdem wie gut ihr im Zug funktioniert, zwischen 5min und 30min, respektive 45 min.

ID Zeit (Abends duschen, bettbereit machen, zeugs für den nächsten Tag bereit legen ect.) ebenfalls je nachdem zwischen eigentlich 40min oder dann halt 5-10min.

Verabschiede dich vom Gedanken, dass du den Tag nach deinem Gusto organisieren kannst und sowas wie freie Nachmittage oder so wirst du ganz bestimmt keine haben.

Aber hey, sehs positiv- ist mal eine neue Herausforderung ;)
Merci für die Infos...

das es kein Zuckerschlecken wird ist mir bewusst.

Meine Einstellung beruht auch nicht auf *chillen und Freizeit* sondern rein darauf, ob man auch am Abend mal ein wenig Zeit hat um zu trainieren

Wer braucht schon Freizeit wenn man trainieren kann, dass ist doch so gut wie Freizeit xD

 
Hallo KevinBin zwar selbst kein MP sondern Pz Sap aber eines kann ich dir jetzt schon sagen: Sport wirst du als MP (Greni?) schon genug haben.

Verabschiede dich von der etwaigen Idee dass du um 18 Uhr essen wirst und der Tag dann gelaufen ist. Du hast Programm bis und mit 23.00 - anfangs meist von 05.30 weg- mindestens.

Essenszeiten, je nachdem wie gut ihr im Zug funktioniert, zwischen 5min und 30min, respektive 45 min.

ID Zeit (Abends duschen, bettbereit machen, zeugs für den nächsten Tag bereit legen ect.) ebenfalls je nachdem zwischen eigentlich 40min oder dann halt 5-10min.

Verabschiede dich vom Gedanken, dass du den Tag nach deinem Gusto organisieren kannst und sowas wie freie Nachmittage oder so wirst du ganz bestimmt keine haben.

Aber hey, sehs positiv- ist mal eine neue Herausforderung ;)
Merci für die Infos...

das es kein Zuckerschlecken wird ist mir bewusst.

Meine Einstellung beruht auch nicht auf *chillen und Freizeit* sondern rein darauf, ob man auch am Abend mal ein wenig Zeit hat um zu trainieren

Wer braucht schon Freizeit wenn man trainieren kann, dass ist doch so gut wie Freizeit xD
füll einfach die MatBestellscheine richtig aus...

Sonst kann jemand sehr unangenehm werden.

Ach..ich grinse heute noch,wenn ich mich daran erinnere, wie er uns dies damals erzählt hat. :D

 
die gruppe könnt ihr bald löschen ;) wenn wir auf die neue seite umziehen könnt ihr die gruppe gleich direkt im forum erstellen :)