Swisscoy Kontingent 40 / AdSWISSCOY40

Welche Stellen sind das deiner Meinung nach?

(Der MA NCC eines "komplizierten" NCC...? :p)
Je nach Kontingent teile des Stabes. TC's haben auch tendenziell die Möglichkeit für etwas stress ansonsten sind viele Jobs phasenweise. 

Ich bin nicht der Vollblutstäbler.. das passt nicht so ganz zu mir. Wenn ich noch die Ausb zum Kadi mache, dann wars das und es geht nicht weiter richtung Stab, das sagt mir überhaupt nicht zu...

Du weisst du... ich hör von diesem jenes und von dem das... Ich denke ich muss mal meine Rekrutierung durchlaufen und eigene Erfahrungen sammeln. Schliesslich gehts hier ja lediglich um 6 Monate und nicht um den Rest meines Lebens ;)
Das finde ich eine gute Einstellung. Du wirst in den meisten Jobs einen guten Einblick in diverse Funktionen der Armee erhalten. Und das Entschiedenste wirst du selbst sein, wie viel du lernst und wie viel Stress du hast. 

 
Je nach Kontingent teile des Stabes. TC's haben auch tendenziell die Möglichkeit für etwas stress ansonsten sind viele Jobs phasenweise. 

Das finde ich eine gute Einstellung. Du wirst in den meisten Jobs einen guten Einblick in diverse Funktionen der Armee erhalten. Und das Entschiedenste wirst du selbst sein, wie viel du lernst und wie viel Stress du hast. 
Das denke ich auch. Es kommt alleine auf mich drauf an, wieviel ich mitnehme und was ich bereit bin zu tun. Es können sechs sehr spannende oder sehr uninteressante Monate werden. Ich will und ich werde auf jeden Fall das Beste draus machen.