Swisscoy Kontingent 31

englsih89

Neuer Benutzer
30. Mai 2013
3
0
2
bin gerade für das swisscoy kontingent 31 eingeteilt worden und wollte mich nun mal erkunden ob hier sonns tnoch leute sind die für das kontingent 31 eingeteilt wurden

 
Hallo

Wuensche dir schon jetzt viel Erfolg.

Fuer welche Funktion bist du vorgesehen?

Gruss Mike

 
ich bin als LMT observer eingeteilt. wird sicherlich eine interessante zeit. welche einteilung hast du bei der swisscoy?

 
Hallo

Wir sicher interessant.

Schau mal in dein Postfach.

kameradschaftliche Grüsse

Mike

 
Habe gerade bei den Gruppen im Forum rumgeschaut. Die Swisscoy Kontingente 28 und 29 haben beide eine Gruppe erstellt. Erstellt doch auch für das 31. Kontingent eine. So finden sich sicher noch mehr zukünftige Swisscoy Angehörige!

 
Hallo

ich habe mich auch angemeldet und bin aufgenommen worden.

ich freue mich schon auf die zeit im kosovo.

wir könten doch wirklich eine gruppe gründen!

und infos austauschen. was meinst du ?

gruss kolutz-44

 
sali

ich habe jetz eine gruppe erstellt (swisscoy kontingent 31)

ich würde mich über deinen beitritt freuen.

gruss kolutz-44

 
hoi zämme!

Habe am 14.05 meinen 2ten Rekrutierungstag..

Nun wollte ich fragen wisst ihr ob ich da auch noch dem 31. Kontingent eingeteilt werde oder eines später?

mfg

 
Hallo Julian612

Wenn du dein zweiten Rek.Tag erst am 14.05.2014 hast ist die Wahrscheinlichkeit klein noch in das Kontingent 31 eingeteilt zu werden.

Wenn du noch ein Arbeitsverhältnis hast denk an die Kündigungsfrist.

Aber solltest du es noch schaffen in das Kontingent 31 aufgenommen zu werden, dann werden wir uns schon bald Treffen.

Gruss Kolutz-44

 
Ausserdem dürften die meisten Plätze bereits belegt sein.

Falls es erst für das 32. reicht, dann werden wir uns kennenlernen ;-)

Denn ich gehe im Februar in die Ausbildung für das Kont. 32

 
Es sollte auch noch für das 31. Reichen da es immer leute gibt die noch abspringen im letzten momment :)

Vil glück

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

 
Kann mir jemand sagen warum ich in den Ausbildungskurs im Tenü Zivil einrücken sollte? Ich hab letzte Woche Post bekommen wegen dem Kontingent 31 und da stand, dass man Zivil einrückt.

 
Weil du die komplette ausrüstung neu erhältst.

Du musst militärisch garnichts mittnehmen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

 
Weil du die komplette ausrüstung neu erhältst.Du musst militärisch garnichts mittnehmen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
o_O ok

Aber mein Stgw und meine Pist darf ich schon noch mitnehmen? ^^

PS: Und in den Ausgang bzw ins Wochenende ( während der Phase Stans) geht man auch in Zivil ?

 
Nein auch deine waffen nicht, erhältst du alles ebenfalls dort. Wie gesagt militärisch musst du rein garnichts mitnehmen...

Alles im tenue b

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

 
Ding Dong Deh!

Ich bin auch mit von der Partie! :) Bin als WO im JRD N eingesetzt... hat da Jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps zur Vorbereitung geben?

Bis bald in Stans