Swisscoy Erfahrungen

MrWayne

Erfahrener Benutzer
11. Apr. 2009
369
40
29
Hallo,

Suche zurzeit Personen die in einem Swisscoykontigent dabei waren. Hätte da einige Fragen. Optimalerweise Leute die eine Position besetzt haben die man als Hptfw

bekleiden kann. Gerne aber auch andere.

 
Welche Funktionen mir zur Verfügung stehen(oder steht das alles im Infomaterial welches man anfordern kann?

Wie diese Arbeiten in etwa aussehen(sprich eher

Viel zu tun oder meistens eher nur langweiliges rumsitzen)

Was mir wichtig ist: Sportmöglichkeiten( Gut ausgestatteter Kraftraum + möglichkeit zum Laufen bis 20-30km) würde ungern mein momentanes niveau aufgeben...

 
Dies ist alles im Internet nachzulesen. Nur soviel: Die Möglichkeit 20-30km zu laufen gibts natürlich, dem Zaun im Camp entlang.

 
Was den Sport angeht, kommt es darauf an wo du genau bist. In den Camps ( Prizren, Pristina, Novo Selo) hat es div. Krafträume und Sport möglichkeiten. Wie Alfa auch schon gesagt hat kannst du in den Camps am Zaun entlang laufen/rennen und somit deine kondition aufrecht erhalten.

Wenn du dich aber entscheidest LMT ( Laison and Monitoring Team ) zu werden, dann bist nicht in den Camps sondern in einem der zwei LMT Häuser. Diese haben/sollten* zwar einen voll ausgerüsteten Kraftraum, dort wirst du aber nicht ums Haus rennen können. Aber ich will dich nicht davon abhalten LMT zu machen. ;)

* Wiso ''sollten'' ? In den Jahren kann es natürlich vorkommen dass, das eine oder andere Gerät zurbuch gegngen ist und noch nicht repariert worden ist. Aber das ist in den Camps auch der Fall.

Bei weiteren Fragen einfach ne PN schreiben.

Gruss