Kann man die "Grundtrageinheit 90" irgendwo kaufen?
Suche eine komplette GTE 90, bisher hab ich nur einzelne Taschen gefunden (ebay etc.)
Suche eine komplette GTE 90, bisher hab ich nur einzelne Taschen gefunden (ebay etc.)
Für was braucht man ein GTE 90? (Ausser im Militär)Kann man die "Grundtrageinheit 90" irgendwo kaufen?Suche eine komplette GTE 90, bisher hab ich nur einzelne Taschen gefunden (ebay etc.)
Wo? Aktuell im Dienst befindliches Mat? Nanu?GTE's habe ich auch schon bei den bekannten Liq Shops gesehen - Kassenbon aufbewahren, "Spass" damit haben.
Stimmt! Und dafür wars auch gedacht.hmmm für paintball machts sinn
Ich mach mich strafbar? Warum das? Hier in Deutschland interessiert es niemand mit welchem Koppelgestell ich rumlaufe. Und Einzelteile der GTE90 gibts doch auch zu kaufen, ganz legal zb bei www.greenstore.ch. Warum sollte also eine komplette GTE illegal sein?Du machst dich nur Strafbar, wenn du illegal irgendwie an solches Material kommst.
Na dann kann die finanzielle Lage im grünen Verein ja nicht sooo brekär sein!...@Ricky: Schau mal die Angebotslisten der Liqshops durch. Da findest Du sehr viel Material, dass noch im Dienst steht (KARUSA 90, Schlafsack 95, Flauschi, neue (!) Klappspaten etc.). Es gibt einfach so grosse Mengen davon, dass nicht mehr alles gebraucht werden kann.