Ststältli90

Rekrut_Markus

Benutzer
27. Juli 2008
50
0
7
Wer kann mir nen Tip Geben wo ich ein Stältli und Baionet zum Kampfrucksak90 geben das ich günstig erwerben kann.

Zudem Suche ich eine Ausgangshose bundweite 42/80. Und wer kann ir weiterhelfen ein Occasion Stgw 90 für Waffenläufe zu bezihen. Bin für jede Information dankbar

 
Hoi!

Versuchs mal in einem Armyshop.

GT 90 wird aber schwierig. Ist schliesslich immer noch Armeematerial und auch für dieses zu gebrauchen.

Wegen dem Stgw90 kann ich nur sagen, dass ich hoffe das du KEIN Stgw90 bekommst. (nicht böse gemeint). Aber ich finde es verantwortungslos, einer Person ein Stgw90 zu geben, ohne eine Ausbildung gehabt zu haben!

Gruss

 
Die Grundtrageeinheit wird nur an über das Zeughaus und ausschliesslich an AdA's abgegeben.

Wüsste auch nicht wofür ein Nicht-AdA ein GTE brauchen würde. Das Handy und das Pausenbrot lässt sich auch anderweitig bestens verstauen.

Was das Stgw90 angeht, gebe ich "ehcb" recht. Gleiches gilt für das Bajonett. Ist zwar nicht gerade schwierig zu handhaben, aber trotzdem eine militärische Waffe und gehört als solche nur in die Hände von AdA's.

 
Hallo Markus

Grundtrageeinheit Taschen erhältst du im Liq-Shop, die Grundtrageeinheit komplett wirst du aber so gut wie nicht erhalten, ich habe meine schon abgegeben.

Für das Sturmgewehr, da gibt es Inserate, du musst glaub aber einen Waffenschein dafür haben und ne Ausbildung dazu wenn du Militärisch daran nicht ausgebildet wurdest, ansonsten macht das keinen Sinn.

das Baionet, naja, für was brauchst du das überhaupt, geht mir schon fast ein wenig zuweit oder ist mir zu extrem für einen Waffenlauf. :?

Mit Grüssen

Soldat

 
Gibt es die GTE-Taschen auch im Liq-Shop zu kaufen?? Dann hat mich das Zeughaus ja mehrmals übers Ohr gehauen ;)

 
Hallo Alfa

Im Liq-Shop Seewen gibt es momentan Taschen die ans GT passen, sind glaub sogar mit GT Taschen angeschrieben, ich kann dir aber nicht genau sagen ob es einzeltaschen sind oder die zweiertaschen für Gamelle u.s.w.

So genau habe ich die nicht angeschaut.

Mit Grüssen

Soldat

 
Achso, die Doppeltaschen könntens noch sein. Danke für die Info, Soldat!

Gruess

Alfa

 
Was die Waffe betrifft kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.

Ohne Ausbildung keine Waffe.

Solltest du nirgens an ein GT kommen gibt es eine letzte Möglichkeit:

Wenn du jemanden Kennst der Dienst leistet kann dieser vorgeben seines verloren, verlegt zu haben ( klingt doof, aber kann ja mal passieren :D ). Im Zeughaus sollte er ein neues kriegen, allerdings kostet das ihn etwas. Wieviel kann ich nicht sagen, aber verlorene Dinge werden ja bekanntlich nicht kostenlos ersetzt. Solltest du wirklich jemanden finden der dir zuliebe einen solchen Blödsinn mitmacht, darfst du nebst den Kosten ruhig ein Bier springen lassen. ;)

 
Hallo AlfaIm Liq-Shop Seewen gibt es momentan Taschen die ans GT passen, sind glaub sogar mit GT Taschen angeschrieben, ich kann dir aber nicht genau sagen ob es einzeltaschen sind oder die zweiertaschen für Gamelle u.s.w.

So genau habe ich die nicht angeschaut.

Mit Grüssen

Soldat
Gibts dort?! Hab letzens gesehen das die umgezogen sind. Bin dann kurz mal rein und hab da nix GT-mässiges gesehen?!