SIG 210 M 9mm zu verkaufen

Guten Abend!

Für Sportzwecken in unserem SV suche ich eine SIG 210 in gutem Zustand.

Würden Sie die Waffe auch nach Deutschland senden?

Ich kann einen genehmigten Voreintrag zum Erwerb einer 9mm Pistole  auf meiner Waffenbesitzkarte (WBK = Waffenerwerbsschein) nachweisen.

Die Kosten für den Versand usw  würde ich natürlich übernehmen!

Mit freundlichen Grüßen

Horst Plotzki

 
Hallo, ich habe keine Erfahrung mit Auslandverkauf. Senden Sie mich Ihre Papiere und ich frage Polizei. Mit freundlichen Grüßen Václav Kvet, Hofstetterweidweg 19A, 8143 STALLIKON, Schweiz 

 
Hallo, ich habe keine Erfahrung mit Auslandverkauf. Senden Sie mich Ihre Papiere und ich frage Polizei. Mit freundlichen Grüßen Václav Kvet, Hofstetterweidweg 19A, 8143 STALLIKON, Schweiz 
Hallo!

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Kopie meiner WBK mit dem freien Eintrag für 9mm Para angehängt. Soviel ich weiß, muss  zu Ausfuhr ein Kaufvertrag nachgewiesen werden und ich muss einen Einfuhrantrag mit der Waffennummer bei unserer Behörde stellen.

In Deutschland funktionier der Versand durch OVERNIGHT für solche Zwecke sehr gut, sie sind darauf spezialisiert.

Ich hoffe meine Kopien reichen erstmal zum Nachfragen bei der Ch.Behörde. Wenn dann benötigt kann das Original oder beglaubigte Kopie gesendet werden. Um welches Model und welchen Zustand handelt es sich bei der SIG?

Mit freundlichen Grüßen Horst Plotzki

Anhang anzeigen IMG_20201222_101746.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201222_101755.jpg

 
Hallo, ich habe keine Erfahrung mit Auslandverkauf. Senden Sie mich Ihre Papiere und ich frage Polizei. Mit freundlichen Grüßen Václav Kvet, Hofstetterweidweg 19A, 8143 STALLIKON, Schweiz 
Hallo - Alle Infos bezüglich Waffenverkauf über die Grenze macht die Zentralstelle Waffen der Fedpol, nicht die kantonalen Büros. Unten im Beitrag findest du den Link zu den Formularen sowie deren Telefonnummer.