Selbstbefriedigung währen der Rs

P92

New member
19. Apr. 2020
1
0
2
Ich bin zurzeit in der Rs. Da wir wegen der Corona Krise nicht nachhause dürfe verspüren einige meiner Rs Kamaraden grossen Druck. Sie besorgen es sich mitlerweile unter der Gruppendusche. Meistens sind es mehrere die miteinader Wixen. Wie ist das bei euch?

 
Das liegt meistens daran, dass der KüC zu wenig Antibocktin in den Tee mischt.

Nein, im ernst. Das ist ein Thema das Du wohl am besten mit deinem Feldi besprichst.

 
Ich habe sowas noch nie erlebt, aber meine RS war ja auch nicht zu Corona-Zeiten. Ist natürlich ein Ausnahszenario, ich persönlich würde das wohl eher privat erledigen. Für etwas gibt es ja Toilettenkabinen. Aber wenn das deine Kameraden so bevorzugen, ist das ja eigentlich kein Problem. Ausser wenn Leute unter Druck gesetzt werden, dann sollte das natürlich unmittelbar auf dem Dienstweg geregelt werden.

 
Hallo, wird das wirklich gemacht.? Mit anderen zusammen jaxxen, den ich finde dies seltsam hmm….  Wird ein unter der Dusche in Ruhe gelassen?

 
Hallo, wird das wirklich gemacht.? Mit anderen zusammen jaxxen, den ich finde dies seltsam hmm….  Wird ein unter der Dusche in Ruhe gelassen?
Hier wird nicht der „Normalzustand“ beschrieben. Ist in meiner RS zumindest nie vorgekommen. Ich war auch in einer Corona-RS.

 
Ja stimmt, war eine spezielle Zeit, aber da lieber alleine irgendwie auf dem Klo oder so 😅. Ist aber sicher nicht einfach eine Woche ohne 🤣

 
Das ist einfacher als du dankst. Du wirst mit ganz viel anderem genug beschäftigt sein. 

Die ursprünglich geschilderte Situation ist meiner Einschätzung nach entweder eine ganz unglückliche Kombination von Corona und den falschen Leuten oder auch einfach das Streuen von dummen Gerüchten.