Security Equipment

bwystfil

Benutzer
08. Nov. 2011
44
1
9
Hallo allerseits

Da ich meine Arbeit im Sicherheits- und Ordnungsdienst ablege, versuche ich, hier mein verbleibendes Material loszuwerden:

1x MTech USA Messer (Messer ist gem. Waffenrecht legal, da nicht automatisch und nicht einhändig bedienbar bzw. kann nicht mit einer Hand geöffnet werden) + 1x GK Pro Holster, Cordura

Klick mich für ein Bild.

Neupreis Messer + Holster: CHF 64.- - Verkaufspreis: CHF 45.- (Neuzustand!)

1x Hiatt's Scharnierhandfessel, verchromt + 1x BlackHawk Holster

Klick mich für ein Bild.

Neupreis Handfessel + Holster: CHF 55.- - Verkaufspreis: CHF 40.- (3x gebraucht, immer gereinigt)

Vielleicht kann das ja jemand brauchen..ob er/sie in den Sicherheitsdienst einsteigt oder nicht ::D

Gruss!

 
Hallo allerseitsDa ich meine Arbeit im Sicherheits- und Ordnungsdienst ablege, versuche ich, hier mein verbleibendes Material loszuwerden:

1x MTech USA Messer (Messer ist gem. Waffenrecht legal, da nicht automatisch und nicht einhändig bedienbar bzw. kann nicht mit einer Hand geöffnet werden) + 1x GK Pro Holster, Cordura

Klick mich für ein Bild.

Neupreis Messer + Holster: CHF 64.- - Verkaufspreis: CHF 45.- (Neuzustand!)

1x Hiatt's Scharnierhandfessel, verchromt + 1x BlackHawk Holster

Klick mich für ein Bild.

Neupreis Handfessel + Holster: CHF 55.- - Verkaufspreis: CHF 40.- (3x gebraucht, immer gereinigt)

Vielleicht kann das ja jemand brauchen..ob er/sie in den Sicherheitsdienst einsteigt oder nicht ::D

Gruss!
ich geb dir 45chf fürs Messer und Holster !