San RS 42-3

Sanitöter

Benutzer
16. Aug. 2010
58
1
9
Hallo zsammen!

Ich wollte jetzt trotzdem mal diesen Thread öffnen um zu frage, wer alles als Sani / C1 Fahrer in Airolo am 1. November einrückt?

 
DD goht bis ende august. also öppe 10 mönet. aber isch halt di best lösig wend nacher wetsch es studium ahfange. :wink:

 
DD goht bis ende august. also öppe 10 mönet. aber isch halt di best lösig wend nacher wetsch es studium ahfange. :wink:
hmmmmmmm, isch für mich zlang :)

Und ich wöt au Studium afange :) mueni halt es paar WK's den Verschiebe oder so.

 
jojo wird scho irgendwie klappe :)

jo i denk wenns paar easy lüüt ume het denn halti das scho us bis zum august :wink:

 
Aufgrund besserer Verständlichkeit bitte in diesem Forum schriftdeutsch schreiben.

Danke

 
Soso Airolo, ich wünsche euch viel Spass dort, ich war selbst 8 Monate dort vor Ort und durfe miterleben 10 Tage eingeschneit zu sein ;-)

 
Wäre toll wenn Ihr euch im Facebook meldet... Ihr findet mich unter Oliver Gerber (Oberbüren SG)! Ja ich habe die Doppelfunktion...

Grüsse Oliver

 
Naja eine aufregende Zeit wird es sicher. Wichtig ist für mich nur, dass man mit Leuten in einem Zug ist, mit denen man nebeneinander leben kann.

Stimmt das Team, wird die Zeit der Anstrengung einfacher mit einem guten Zusammenhalt.