San RS 42-2

ja danke scarabani! das hab ich nicht gesehen :oops: es geht um's gleiche abgesehen davon dass ich nicht dd mache!

 
Gratuliere, du wirst mit Abstand die chilligste RS machden dies gibt. Hängen pur (ich war im märz als sani fertig).

Die ersten 2-3 Wochen sind schon noch Anstrengend, danach sollte es friedlich werden.

 
:D :D Du bist nicht der erste der mir das Sagt!

Sollte ich über Airolo noch etwas Wissen? (Ausgang, Anreise etc)

lg

 
geht jemand am 1 novemeber auf airolo?
Hey Sanitöter

Ich gehe nicht ich bin am 1. November schon da und werde die Winter RS als Gruppenführer machen! Wenn du Doppelfunktion Fahrer C1 hast ist die Chance seeeehr gross das ich dein Gruppenführer werde! :D

lg thomy

 
Jop habe die Doppelfunktion :) Irgendwelche Tipps vorab für Airolo?
Nee sorry eigentlich nicht gross! Das einzige was mir im moment einfällt ist das ausser an den Ohren piercings verboten sind aber sonst gerade nichts

 
ist die kälte wirklich SO schlimm wie jeder sagt?
Also bis jetzt hab ich noch keinen Winter in Airolo selber erlebt aber von einigen gehört das es schon ziemlich Kalt sein kann!

Was aber sicher ist, es gibt in Airolo nur 2 Arten von Wetter entweder es scheint die Sonne und kocht dich fast oder es pisst sintfluhtartig und ist ar***kalt :shock:

Und meistens pisst es und ist kalt wenn du am Schiessen bist und wenn ABC Ausbildung ansteht ist es heiss :eek: