Ich bin im WK neu der Sanl Log Kp 81/2 zugeteilt worden. Kann mir jemand sagen was deren Auftrag ist?
Greez
Greez
Sorry, ich wollte dich, resp. deine Kp nicht diskreditieren. Ich weiss nur, dass man offensichtlich genügend Freizeit hat, wenn man ganz gemütlich zur Bahnhofbäckerei schlendern kann. Aber ob dass San Sdt sind oder Fhr oder Büroord kann ich leider nicht sagen, weil sie praktisch nie ein Béret (oder einen Badge) anhaben.@Baumi: Ittigen wird mit grösster wahrscheinlichkeit erst 2013 unser Produktionsort sein (Warum nach Ittigen? -> Antwort: Ist ein billigerer Stao als momentan). Nebenbei machen wir wie alle Battaillone unsere von der Brigade vorgegebenen Übungen (dieses Jahr z. Bsp. eine Mobilmachungsübung) und haben unseren Auftrag (Vorgaben AAP und Log Brigade 1) zu erfüllen. Mit Ausgang in Bern wird es aus Zeitgründen nichts werden, ausserdem finde ich persönlich es sowieso besser die lokalen "Beizen" mal zu unterstützen.
nächstes jahr steht wieder einer mit nem Roten da 8) sdt-salutierDiesen WK haben wir wenigstens den Regenbogen (AV im Tenue A war immer super : ) auf blau umgespritzt.