San DD 2010 in Airolo ==> Wer kommt auch?

Aargauer

Neuer Benutzer
05. Apr. 2010
1
0
2
Ich darf am 05.07.2010 für 300 Tage nach Airolo einrücken als Sanitätssoldat/Fahrer C1. Wird sicher 'ne geile Zeit :)

Suche Leute, die auch dann einrücken! Vielleicht könnte man sich ja mal im Vornherein treffen, 1 oder 2 trinken (oder 3...) :lol:

Meldet euch! Würde mich freuen :wink:

:arrow: Eine Frage: Welche Möglichkeiten hat man, um weitermachen zu können? Kann man als Fahrer auch Of werden? Kadermöglichkeiten? Während oder nach dem DD :?:

 
Klar kann man weitermachen.

Du bist Sanitätssoldat. Fahrer ist nur eine Zusatzausbildung/Funktion.

Wenn du weitermachen willst, dann wirst du San Uof/Of und nicht Fahrer C1 Of.

Trsp (Transport) / VT (Verkehr und Transport) Of werden Motorfahrer (Lastwagenfahrer).

 
Hi

ich komme auch am 5.7.10 auf airolo bin auch als sanitätssoldat/fahrer c1 rekrutiert worden aber ich diene nicht durch!

lg thomy

 
Aargauer[/size]]Ich darf am 05.07.2010 für 300 Tage nach Airolo einrücken als Sanitätssoldat/Fahrer C1. Wird sicher 'ne geile Zeit :) Suche Leute, die auch dann einrücken! Vielleicht könnte man sich ja mal im Vornherein treffen, 1 oder 2 trinken (oder 3...) :lol:

Meldet euch! Würde mich freuen :wink:

:arrow: Eine Frage: Welche Möglichkeiten hat man, um weitermachen zu können? Kann man als Fahrer auch Of werden? Kadermöglichkeiten? Während oder nach dem DD :?:
die lassen dich echt fahren? :twisted: nein,kleiner scherz am Rande..

viel spass ;)

 
haha krish ich bin aargauer und radschützenpanzerfahrer :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

 
kannst LMG, Panzerfaust oder OP machen. Wobei das mit der panzerfaust würd ich mir nochmal überlegen.. so viel schiessen damit kannst du nicht und du musst mit dem teil dann immer im schlamm rumrobben (angaben ohne gewähr) :D

aber ich meinte weil du das aargauer auf den C1 fahrer bezogen hast, ich bin aargauer und im piranha, damit kann man noch ein wenig mehr schaden anrichten xD