Sali Zämme

Suprgau

Erfahrener Benutzer
13. Dez. 2010
107
5
19
31
Hallo Zusammen

Ich bin zwar schon länger hier, doch hatte ich keine Zeit, mich hier vorzustellen.

Ich werde dieses Jahr (14. März 2011) in die RS einrücken. Als ABC Dekonatminierungssoldat. Ich freue mich riesig auf meinen Dienst und hoffe, dass ich eine gute Zeit verbringen kann und der Armee auch länger erhalten bleiben kann.

Irgendwelche Fragen? Ungeniert Stellen...

 
Hi Suprgau

Hey cool. Ich bin auch ABC soldat dekontamination und werde in ca. 3 wochen in Thun einrücken. Kanns kaum erwarten 8)

Man sieht sich

:wink:

 
Gib noch schnell ein kleines Update:

Wurde umgeteilt in den Ns/Rs, da ich ums verrecken Of machen wollte. Jetzt Of Anwärter Ns/Rs und in den Theorien völlig unterfordert gewesen.

(Mit Abstand beste Quali Dez UOS, 4). Werde sicher mit einigen AdAs zu tun haben, gewisse von euch schon gesichtet.

mfg