Sälü zämä

Arty

Super-Moderator
15. Juni 2011
1.310
227
64
35
Hallo,

ich bin - wie der Name schon sagt - ein Artillerie Uebermittlungsunteroffizier. Wohne im Kanton Freiburg und musste daher als Deutschschweizer nach Sumiswald zur Rekrutierung.

Als Art Uem ausgehoben und in Bière VD eingerückt (Art RS 31-03/08), dann 9 Wochen UOS auch in Bière und zurück zum Abverdienen in die Art RS. Während meinen 35 Wochen in der RS war ich 33 davon in Bière und Umgebung (da man im Sommer nicht auf den Simplon darf) und 2 Wochen in Bure JU.

Jetzt in der FFZ Bttr 2 (BE) eingeteilt und ein WK hinter mir (also kein Hamburger mehr 8) )

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, bin ich ein ziemlich stolzer Artillerist :wink:

 
Willkommen im Forum! :)

Soso..artillerie aha. Hmmm..

Viel Spass hier (; Ich habe nichts gegen die Artillerie!

 
cool, ein artillerist. mal was neues. :) füsel haben wir schon MILLIONEN :D :D