RS Problem

Zöggu

Neuer Benutzer
14. Sep. 2009
2
0
2
Hallo zusammen.

Habe hier ein Problem mit dem ganzen Militärsch****

Ich war vor einiger Zeit and der Rekrutierung wo man mir sagte ich könne wegen meinem Erhöhten Blutdruck keinen Militärdienst leisten. Ich wollte aber unbedingt die RS machen und habe eine 24stundenblutdruckmessung gemacht welche schlussendlich gut herausgekommen ist. Ich kam in die RS als Infrastruktursoldat nach Bière im März 09. Nach 3 Wochen brach ich aber ab da ich Probleme mit dem Unterkiefer habe sowie einmal zusammengeklappt bin. Der Militärarzt schrib in mein Dienstbüchlein "Untauglich aus medizinischen Gründen". Ich musste sämtliches Material abgeben sowie meine Sachen packen und gehen. Heute erhalte ich einen Brief samt Marschbefehl: Ich müsse im Oktober im Rekrutierungszentrum in Windisch antraben zur Kontrolle ob ich wirklich untauglich bin. Absolut unter dem Schweinehund! Ich wurde freigestellt, habe sogar eine erste Rechnung erhalten dafür das ich keinen Militärdienst "leisten muss". Und nun das!! Ich habe sofort dort angerufen wurde aber von einer unfreundlichen "Dame" abgewimmelt von wegen: "Wir werden zurückrufen". Habe jedoch noch nichts gehört und werde somit morgen noch einmal anrufen und Dampf ablassen.

Meine frage ist: Kann das Militär mir nun nach all dem einfach wieder einen Marschbefehl für diese (etwa 4te...) Dienstuntauglichkeitsprüfung aufhalsen??

Danke für eure Antworten ;-)

 
Ja kann es! Dem Befehl ist folge uz Leisten. Wenn du es nicht tust, wirst du wegen irgendeinem Artikel im StGB verurteilt. Blabla Texttext, auf jeden Fall einen haufen Probleme!

 
Ja kann es! Dem Befehl ist folge uz Leisten. Wenn du es nicht tust, wirst du wegen irgendeinem Artikel im StGB verurteilt. Blabla Texttext, auf jeden Fall einen haufen Probleme!
okay. Naja die vom Rek-Zentrum hat mir heute noch tel. unfähig sei nicht gleich untauglich, im Dienstbüchlein stehe nur "unfähig" (kann leider kein französisch ;-) ) Werde ich halt nochmals vorbeigehen.

Danke für deine info