Rs 15.03.2010 Monte Ceneri

Cool.. dann sieht man sich bestimmt mal...

ja, bin zum ersten Mal hier im Forum.. Letzte Arbeitstage=null motivation... naja.. sucht man halt andere Beschäftigungen..

Fährst du mit dem Zug von Zürich eig. über Luzern?? ist ja südlich...

 
bis wohin müssen wir da eigentlich mit dem Zug fahren?? ich glaub ich hab das mal irgendwo gelesen, find es aber nicht mehr.... :?

 
viel spass auf dem ceneri, ihr könnt euch auf eine interessante und spannende ausbildung freuen, und sehr guten gruppenführer habe heute mit ihnen die unteroffiziersschule abgeschlossen

ihr müsst in bellinzona umsteigen und dann bis nach rivera-bironico fahren

 
Wollte ich jetzt auch gerade schreiben :D wurde richtig gesagt wir müssen beide via bellinzona nach rivera. @ Töfflibueb, merci für die infos, freut mich zu hören.

 
geniesst das gute essen, ich freue mich schon wenn ich auf den ceneri zurück gehen kann, im sommer ist es soweit

 
Jedoch nur wenn du Gruppenführer machst, ich kome nämlich in die Sommer rs um den Zugführer abzuverdienen. Bin jetzt in Bern im offiziers Lehrgang. Wie sind denn die guppenführer?

 
Jedoch nur wenn du Gruppenführer machst, ich kome nämlich in die Sommer rs um den Zugführer abzuverdienen. Bin jetzt in Bern im offiziers Lehrgang. Wie sind denn die guppenführer?
sitze momentan in der Uos in Airolo! Morgen startet übung Lago :-/! Gruppenführer bei uns in der Rs warwn toll! Auf jeden fall unsere (härri, hungerbühler, bucher)! Sind die bekannt?

Sieht man sich ja bald!

 
Jaja übung Lago, das waren noch zeiten, die schön waren.

Wer war dein Klassenlehrer in Airolo?

mit dem Hungerbühler und Bucher war ich in der UO in der gleichen Klasse.

Am Montag muss ich in den KVK, kommst du mit den Grfhr auch schon am Montag oder erst Montag in einer Woche?