Rekrutenschule Rttg RS 75-1 in Wangen a A

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

dave118

Benutzer
29. Nov. 2009
30
0
7
Hallo Armee-Forum-Leser

Seit Gestern weiss ich, ich wird Rettungssoldat:)... Wollte gerne wissen, wer auch noch im März 2010 nach Wangen kommt?

Gruss Dave

 
Wenn ich dann daran denke;)...

du weisst nicht zufälligerweise, was für Schuhe bei Brandbekämpfung angezogen werden oder?

 
Wenn ich dann daran denke;)...du weisst nicht zufälligerweise, was für Schuhe bei Brandbekämpfung angezogen werden oder?
Keine Ahnung, ich denke sicherlich keine Kampfstiefel;) Ich weiss es wirklich nicht.

 
Wenn ich dann daran denke;)...du weisst nicht zufälligerweise, was für Schuhe bei Brandbekämpfung angezogen werden oder?
Keine Ahnung, ich denke sicherlich keine Kampfstiefel;) Ich weiss es wirklich nicht.
das dacht ich mir;)... aber wenn ich in doofen Gummistifeln rummrennen muss, na danke;)... aber seine Privaten aus der Feuerwehr, darf man sicher nicht mitbringen:(...

 
Die Brandbekämpfung Ausbildung findet in den Kampfstiefel statt.

Keine Angst, dass reicht längstens!

 
Gibt es eigentlich no andere Rettungstrüppler, welche am 15.3.2010 nach Wangen an der Aare dürfen?

Wie ist die Kaserne dort?

war noch nie jemand von euch dort? ;)

Gruss