Zum Inhalt springen

Rekrutenschule Rttg RS 75-1 in Wangen a A

12 Antworten5'322 AufrufeGestartet von dave118 ·

dave118Themenstart
Hallo Armee-Forum-Leser

Seit Gestern weiss ich, ich wird Rettungssoldat:)... Wollte gerne wissen, wer auch noch im März 2010 nach Wangen kommt?

Gruss Dave

Grüss Adj Uof Peier oder Adj Uof König von mir;)

dave118Themenstarter
Wenn ich dann daran denke;)...

du weisst nicht zufälligerweise, was für Schuhe bei Brandbekämpfung angezogen werden oder?

Wenn ich dann daran denke;)...du weisst nicht zufälligerweise, was für Schuhe bei Brandbekämpfung angezogen werden oder?
Keine Ahnung, ich denke sicherlich keine Kampfstiefel;) Ich weiss es wirklich nicht.

dave118Themenstarter
Wenn ich dann daran denke;)...du weisst nicht zufälligerweise, was für Schuhe bei Brandbekämpfung angezogen werden oder?
Keine Ahnung, ich denke sicherlich keine Kampfstiefel;) Ich weiss es wirklich nicht.
das dacht ich mir;)... aber wenn ich in doofen Gummistifeln rummrennen muss, na danke;)... aber seine Privaten aus der Feuerwehr, darf man sicher nicht mitbringen:(...

Die Brandbekämpfung Ausbildung findet in den Kampfstiefel statt.

Keine Angst, dass reicht längstens!

Peier und König sind nicht in der RS, sind im Ei Kdo Kata Hi Ber Vb in Bremgarten

dave118Themenstarter
Die Brandbekämpfung Ausbildung findet in den Kampfstiefel statt.Keine Angst, dass reicht längstens!
gut dann bin ich beruhigt:)...

Bist du demfall auch dort gewesen?

Die Brandbekämpfung Ausbildung findet in den Kampfstiefel statt.Keine Angst, dass reicht längstens!

Ja das kann man so sagen...

Habe 2.5 Jahre dort gearbeitet.

dave118Themenstarter

Ja das kann man so sagen...

Habe 2.5 Jahre dort gearbeitet.
Ja so:)...

Und wars ne tolle Zeit?^^

Ja sicher :-)

Wenn du spezifische Infos wilst, schreib mir eine PN

Peier und König sind nicht in der RS, sind im Ei Kdo Kata Hi Ber Vb in Bremgarten
Naja, fast;)!

Kennst du sie den? Bzw hast du mit ihnen gearbeitet und vorallem als was. Grad/Funktion/Status/was machst du jetzt? Wieso hast du aufgehört?

dave118Themenstarter
Gibt es eigentlich no andere Rettungstrüppler, welche am 15.3.2010 nach Wangen an der Aare dürfen?

Wie ist die Kaserne dort?

war noch nie jemand von euch dort? ;)

Gruss

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema