[Rekrut] Miku

Miku

Neuer Benutzer
04. März 2010
25
0
2
Erstmal, hallo Alle miteinander!

Wie bereits einige aus meiner Zukünftigen Kompanie, habe auch ich den Weg in dieses Forum gefunden.

Mein Name ist Michael und ich komme aus dem Kanton ZH. Um genauer zu sein aus Schwerzenbach.

Die RS werde ich als Inf. Füs. 11-1, am 15. März 2010 starten.

- > Ja, sehr bald sogar =) Und ich freue mich darauf!

Das Ziel, welches ich dann im Militär anpeilen werde, ist es, die OS zu absolvieren! - Es sollte nicht an Motivation scheitern, dazu ist mein Wille zu stark.

In der Tat, weiss ich nicht, wie es im Schweizer Militär ist =) - Doch Drill und Survival, habe ich bereits einige Erfahrungen, da ich schon 2 Camps absolvieren durfte im Ausland / Ferien ( Es war hammer geil! )

Zu meinen Hobbies zählen: Sport, Fitness, eSport, Friendships, Wushu & Shaolin KungFu und diverse weitere Aktivitäten wie Tauchen oder Mangas & Anime.

Ganz am Rande

Sollten sich Interessenten finden, welche mir mit der Website für die Füsiliere Aushelfen wollen, sollen sich gerne bei mir melden !

www.fuesilier.ch

- Die Website ist noch längern icht wirklich verfügbar, aber die Zeit wird kommen, dass auch die Füsiliere eine Website kriegen =) -

Desweiteren Danke fürs lesen & man sieht sich vielleicht demnächst!

LG

Miku

 
Hai und herzlich Wilkommen!

Ich selbst plane seit kurzen ebenfalls eine füsilierplattform einzurichten!

Eventuell könnten wir uns da "zusammentun". Schreib einfach per Pn mal, was du dir so vorstellst und was du benötigst!