Rekrut Markus Stellt sich vor

Rekrut_Markus

Benutzer
27. Juli 2008
50
0
7
Hallo Kameraden,

Ich heisse Markus und komme aus dem Zürcher Oberland. zugegeben manchmal bin ich etwas Naive und neige zur selbstüberschätzung. Neben meinem Kindheit's Hobby den Apache Indianern, Interessiert mich alles, was mit der Arme/Militär zu tun hat. Sei es nun Politisch oder Truppen mässig. Leider durfte ich die RS wegen meiner IV (POS) Anerkennung nicht machen. Was ich bis heute nicht überwunden habe und zutiefst verfluche.

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um mit einigen Kontroversen und Missverständnissen zu meiner Person Klarheit Verschaffen. Das ich von AdA Seite immer unter Beschuss stehen werde ist mir durchaus Bewusst.

Was nun das Tragen der TAZ Uniform und das Tragen von Badges betrifft. So verstehe ich Euere Ansichten voll und ganz. Ich glaube aus Eurer sicht würde ich genau so handeln. Es liegt mir aber fern mich mit Fremden Federn zu schmücken. Das dürft Ihr mir glauben.

Doch ich Bitte ich Euch auch etwas meine Situation nachzuvollziehen. Ich durfte die RS, WK’s sowie eine Militärischelaufbahn, wegen eines Geburtsfehlers der sich POS/ADSH nennt nicht machen. Und somit auch um keinen Swisscoy Einsatz mitmachen. Glaubt mir ich habe ALLES ABER AUCH WRKILCH ALLES Versucht.

Ich weiss dass dies alles für Aussenstehende total Bescheuert und Anmassend klinkt. Was ich gut Verstehen kann. Ich weiss nicht was ich noch alles zu meiner Verteidigung, und meinem Wunsch "Teil der Armee zu sein" noch alles Unternehmen machen muss.

Gerades deswegen habe ich mich einer Marschgruppe angeschlossen um wenigstens so etwas von dem was Kameradschaft, Militärische Einheit bedeutet zu Erleben. Und Vermisse schon einen Tag nach dem ich wieder zu Hause bin diesen Zusammenhalt sehr. Glaubt mir wenn ich sage dass es nicht eben gerade toll ist immer wieder als Spinner und gar als Möchtegern hingestellt zu werden. Wenn ich damals die RS machen hätte können und ich mir aussuchen, zu welcher Einheit ich gehen will. So wären gewesen:

A) Sanis,

B) Fallschirmjäger,

C) Infanterie

D) Logistik

 
salü markus!

ich bin mir nicht sicher, aber heute ist dies kein grund mehr einen als dienstuntauglich abzustempeln...

wünsche dir dennoch einen schönen aufenthalt hier!

 
salü markus!ich bin mir nicht sicher, aber heute ist dies kein grund mehr einen als dienstuntauglich abzustempeln...

wünsche dir dennoch einen schönen aufenthalt hier!
Danke Sani das tut gut zu hören, doch für mich kommt dies zuspät. Leider. Aber dennoch versuch ich es, auch wenn die Chancen gleich null sind. Oder ich kann irgend wo sonst in der Armee arbeiten sei es im Küchendienst, Autowaschen, ect.