Pzj RS Juli 2010 Thun?

crash

Super-Moderator
13. Jan. 2010
1.337
78
48
34
Hallo

Ich werd d RS im Juli 2010 als Panzerjägersoldat / Radschützepanzerfahrer (Pzj / Radspz fahr.) in Thun afange. Esch soscht no öpper am start?

 
Hey L-Delight

Vo wo chunsch du?

Mache mini RS am am 15.3.10 als PZJ/Fahrer in Thun.

Als was bisch du rekrutiert worde?

Lg

Triops

 
hey jungs verzelled mer mol so im juni wies so isch oke? :D nemmt wi wunder

 
so nochmal ein versuch ^^

ist schon jemand im forum der im juli nach thun muss? :D ich gebs nicht auf ^^

 
Weiss noch nicht wohin, aber jedenfalls komme ich im Juli 2010 zu den Panzertruppen :p

Funktion: Führungsstaffel / Fahrer C1 :)

Sobald ich den Marschbefehl habe, werde ich mehr berichten :p

 
In Bure (sowie Mollis) findet ein Teil der VBA statt, auch dort wirst Du sein.

 
Hi, werde meine RS auch bei den Panzertruppen in Thun haben... allerdings als Pz Gren. vieleicht sieht man sich ja ;)

 
Hopp, alle ans Grillfest (Siehe Topic "Grillfest")

:) Werbetrommel rühren! Allez hopp! Hoffe du kommst auch Alfa?!

Gruss

 
mann nur noch 8 wochen langeweile und dann gehts rund.. und immernoch keine jägermeister hier :D

wie es sich für aufkl / jäger gehört:

ungesehen ungehört ^^

aber im forum kann man sich ruhig mal zeigen ;)

 
alfa seit du in der rs warst ist es lange her ;) vieles hat sich geändert. die anforderungen für panzerjäger sind extrem gestiegen seit sie mit den aufkl ausgebildet werden. ich hätte genauso gut zu den aufkl. gehen können. also legt doch bitte dieses panzerjäger sind möchtegern aufkl dies nicht geschafft haben aufkl zu werden vorurteil ab. das wäre schön :) der einzigste grund warum ich jäger werde und nicht aufkl ist dass ich den piranha cooler finde als den eagle.

naja man wird sehen. ein wenig enttäauschend dass immerwieder so reagiert wird ist es schon :/

 
also legt doch bitte dieses panzerjäger sind möchtegern aufkl dies nicht geschafft haben aufkl zu werden vorurteil ab./
Erfahrungsgemäss ist es alles Andere als ein Vorurteil. Lustigerweise sind es die Panzerjäger welche meistens mit dem Aufklärer-Badge herumproleten.

Ja, meine RS ist schon länger her, und glücklicherweise wurde ich noch in einer reinen Aufklärer-Schule ausgebildet. Die Jäger stiessen erst in der OS zu uns.

Es wäre enttäuschend zu hören dass die Anforderungen für einen Panzeraufklärer auf das Niveau der Jäger gesenkt wurde, ich hoffe für die Infanterieaufklärer gelten immer noch hohe Ansprüche.

Ganz allgemein sehe ich den militärischen Nutzen und Mehrwert der Panzerjäger natürlich, aber diese verblödete Idee den Jäger als Aufklärer zu nutzen spricht Bände. Entweder betreibt man gewaltsame Aufklärung wie z.B. die Amerikaner oder Briten und dann stellt man ein entsprechendes Mittel zur Verfügung (CV90 oder Leopard) oder man betreibt leichte Aufklärung, und dann ist schon ein Eagle fast zu gross/laut/schwer. Ein anständiges Aufklärungsfahrzeug wie z.B. der FENNEK wären wiederum etwas anderes, mit all den optischen Hilfsmitteln. Aber ganz sicher nicht ein Panzerjäger 6x6 welcher nicht einmal Nahverteidigungsmittel besitzt und dessen Zielgerät die optische Auflösung eines Gameboy's der ersten Generation hat. Völlig unbrauchbar! Ebenfalls ein Erfahrungswert aus dem WK.

 
also legt doch bitte dieses panzerjäger sind möchtegern aufkl dies nicht geschafft haben aufkl zu werden vorurteil ab./
ich hoffe für die Infanterieaufklärer gelten immer noch hohe Ansprüche.

die optische Auflösung eines Gameboy's der ersten Generation hat.
jap der inf aufklärer hat immernoch sehr hohe ansprüche..

und der game boy 1. generation war cool!

vorallem der durchsichtige! :D

 
Allen, die auch morgen antanzen dürfen: viel Spass, bis morgen ;)

Ich werde allerdings schon um kurz nach halb 10 dort sein ^^