hey crash ja werde dir bescheid geben.. wann warst du in der Rs?hehe gib unbedingt bescheid wer dein offizier ist. kennen tu ich ihn sicher
Morgen gehts los und kein schwein hat sich gemolden ... hmmmHallo zusammen mal sehen ob es hier auch Leute giebt die im März nach Thun dürfen..
Danke werde ich bestimmt haben. Wie man sich zubenehmen hat habe ich bereits letzen Sommer gelernt, musste meine RS leider nach 4 wochen wegen eines Unfalls verlassen..Hallo pyromane!Wünsche dir eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Zeit als Pz Aufkl! Geniesse die Rekrutenschule und denk daran: nicht jeder hat die Möglichkeit diese Rekrutenschule zu absolvieren! Also mach deiner Funktion alle Ehre und benimm dich sowohl im Militär wie auch im Zivilen wie ein Aufklärer!
Lg
Triops
bist du sdt oder offizier?haha, dann warst du ja in meiner Kp wir haben jetzt noch 4 Wochen vor uns und sind dann fertig mit der RS! Ich wünsche dir viel Glück!LG
Triops
Ha, wir mussten uns damals auf dem Belpberg besammeln und wurden dann im Laufschritt, mit einem Eagle auf dem Rücken, zurückgetrieben. DAS war noch eine RS!ps: halle K??? wo ist die gute alte halle M geblieben? xD man euer weg zur halle wird auch immer kürzer!
so was in der art steht uns Morgen bevor...Ha, wir mussten uns damals auf dem Belpberg besammeln und wurden dann im Laufschritt, mit einem Eagle auf dem Rücken, zurückgetrieben. DAS war noch eine RS!ps: halle K??? wo ist die gute alte halle M geblieben? xD man euer weg zur halle wird auch immer kürzer!
Edit: Hab mich geirrt. War ein Puch.