Pz Aufkl einrücken 14.3.2011 wer noch?

hehe gib unbedingt bescheid wer dein offizier ist. kennen tu ich ihn sicher :D

 
sommer 2010 (juli bis november. also dein zugführer war mit mir in der RS.. :) )

 
Hallo pyromane!

Wünsche dir eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Zeit als Pz Aufkl! Geniesse die Rekrutenschule und denk daran: nicht jeder hat die Möglichkeit diese Rekrutenschule zu absolvieren! Also mach deiner Funktion alle Ehre und benimm dich sowohl im Militär wie auch im Zivilen wie ein Aufklärer!

Lg

Triops

 
Hallo pyromane!Wünsche dir eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Zeit als Pz Aufkl! Geniesse die Rekrutenschule und denk daran: nicht jeder hat die Möglichkeit diese Rekrutenschule zu absolvieren! Also mach deiner Funktion alle Ehre und benimm dich sowohl im Militär wie auch im Zivilen wie ein Aufklärer!

Lg

Triops
Danke werde ich bestimmt haben. Wie man sich zubenehmen hat habe ich bereits letzen Sommer gelernt, musste meine RS leider nach 4 wochen wegen eines Unfalls verlassen..

Werde mich bei Bedarf an den Wochenenden kurz zu Wort melden.. !?

 
haha, dann warst du ja in meiner Kp :D wir haben jetzt noch 4 Wochen vor uns und sind dann fertig mit der RS! Ich wünsche dir viel Glück!

LG

Triops

 
so erste Woche ist vorbei.. vieles gibt es noch nicht zu erzählen mein Zugführer sowie die Gruppenführer sind super leute.. macht echt spass mit den Herren..

Bezüglich wochen verlauf:

1300 ging es los, wir standen in der schlange in der Halle K dort wurde dan das Dienstbüchlein Kopiert und man wurde in seinen Zug eingeteilt in meinem Fall Zug **** (bei den Beobachter). Kurze Vorstellung des Kaders und dan Verschiebung Richtung MK1 um unsere Zimmer zu beziehen.

Weiter ginges mit etwas Theorie und Mat fassen. So sah dan die Woche bis Mittwoch aus. Zwischen durch etwas formele Ausbildung und ab Mittwoch Stgw Manipulieren etc. Donnerstag haben wir viel Manipuliert um uns auf den Wochentest vom Freitag vor zubereitet. Am Abend Ausgang war stolz auf mein Zimmer hat gleich von Anfang an alles geklappt mit der Zimmerordnung.. Freitag war ein Super Tag trotz Wochentest sehr locker wir haben viel gelacht und hin und wider mal wen das Kader nicht gerade da war "wichtig isch das Fritig isch" Liegen gemacht. Schuh PD mit ein Paar Liegen zum auflockern und dan Abendessen. Wochentest war von der Leistung her sehr durchzogen muss noch der Eine oder Andere Nacharbeit leisten. schon war Samstag und ich sitz Zuhause. und bekom gleich Ärger mit der Freudin wen ich noch lange tippe ;)

:arrow: keine Namen! edit by Scarabani

 
hey. danke für den bericht. wer ist denn nu dein zugführer? :) viel erfolg weiterhin!

ps: halle K??? wo ist die gute alte halle M geblieben? xD man euer weg zur halle wird auch immer kürzer! :D

 
ps: halle K??? wo ist die gute alte halle M geblieben? xD man euer weg zur halle wird auch immer kürzer! :D
Ha, wir mussten uns damals auf dem Belpberg besammeln und wurden dann im Laufschritt, mit einem Eagle auf dem Rücken, zurückgetrieben. DAS war noch eine RS! ;)

Edit: Hab mich geirrt. War ein Puch.

 
ps: halle K??? wo ist die gute alte halle M geblieben? xD man euer weg zur halle wird auch immer kürzer! :D
Ha, wir mussten uns damals auf dem Belpberg besammeln und wurden dann im Laufschritt, mit einem Eagle auf dem Rücken, zurückgetrieben. DAS war noch eine RS! ;)

Edit: Hab mich geirrt. War ein Puch.
so was in der art steht uns Morgen bevor... :)

freu mich drauf giebt Gerüchte das die 4 schnellsten am Freitag nach Hause dürfen..

 
Viel Erfolg! Tipp: Wenns eine Art OL wird, lieber die Karte genau anschauen und dann rennen, nicht umgekehrt.

 
und wer ist dein zugführer? :D

:arrow: wir wollen keine Namen sehen. Wenn, dann bitte per PN.

:!: edit by Scarabani

 
DIe 6 Wochen waren sehr schnell vorüber, nun werde ich am Freitag zum Soldaten befördert, was einerseits schön ist andere Seits steht jetzt auch der grosse Abschied bevor, da wir Kaderanwärter nun un die UOS gehen. Da die Züge neu gemist werden, wissen einige noch nicht so ganz wie das für die letsten 14 Wochen noch aussieht...

kann mir jemand etwas zur UOS in thun erzähälen gern auch per PN

Merci schöne Ostern zusammen