Platzproblem

KenPlan

Neuer Benutzer
05. Aug. 2011
15
0
2
Abend Leute,

Ich hab ein kleines Platzproblem da ich morgen nach Thun muss für den truppenkochkurs und wollte darum fragen, ob es erlaubt ist die Kampfstiefel an die Effektentasche zu binden und sie "ausserhalb" zu tragen??

Mein Vater meint eben es wre verboten, ist sich aber nicht mehr ganz sicher...

Greez

 
Meines Wissens nach, ist dies wirklich "verboten". Viele und unter anderem auch Ich habe dieses Platzproblem jedes mal beim Einrücken und bei der Entlassung. Ich musste auch schon, die Hälfte wieder rausnehmen und die richtige Kombination für die Platznutzung des Mutterschiffs finden. Versuche es mal, wenns nur die KS sind, dann kriegst Du auch diese rein. Ansonsten nimmst Du mal Dinge raus, die weniger wichtig sind. Die kannst Du ja dann übers nächste Wochenende einpacken und mitnehmen.

 
Bist du mit Gepäckset 04 ausgerüstet oder noch mit Rucksack 90 und Effektensack 58? Falls mit Gepäckset 04: GTE anziehen und dann solltest du doch im Rolli soviel Platz haben wie du willst. Entspricht nicht der Packung zum Einrücken aber fast der Gefechtspackung normal mit Gepäckset (CNM+S 420). Ich würde meinen dass da ein Auge zugedrückt wird.

 
Im Gepäckset 04 hat alles benötigte Platz. Garantiert!

Wenn es nicht der Fall ist, dann wurde schlecht/ falsch gepackt. So einfach.

1x Paar anziehen, 1x Paar in Rolli

GTE insich rollen, alle Taschen mit Kleinkram füllen

Helm kann innen auch gefüllt werden

Grundsätzlich geht es darum, dass man jeden Hohlraum füllt.