Picatinny Schiene montage?

Timo1000

Neuer Benutzer
23. März 2016
22
0
2
Hallo

Ich hab gelesen das es Möglich ist eine Picatinny / Weaver Schiene auf den Handschutz vom Stgw 90 zu schrauben!

Hat das jemand von euch schon mal selber gemacht oder gesehen?

Ist die ganze Geschichte stabil genug? Ich kann mir vorstellen das es wackelt oder nicht richtig sitzt..

Irgend jemand erfahrung damit?

Danke

 
Sorry habe vergessen zu sagen das ich genau die Piratinny-Schiene mit Radius und 10 Slots von der Gunfactory auf meiner STGW 90 montiert habe und die hält, kein wackeln oder sonstiges...!

gruess

JAC

 
Je nach dem, wie diese Schiene montiert wurde, könntest du am Schluss noch zur Kasse gebeten werden (z.B. zusätzliche Schraubenlöcher), da es eine nicht mehr rückgängig zu machende Veränderung des Stgw darstellt. Du musst das Gewehr in jedemfall im Originalzustand abgeben.

STI

 
  • Like
Reaktionen: Arijan
Bei den Kampftruppen wird (direkt zusammen mit der Surefire für die Beleuchtung) ein zweiter Handschutz mit bereits montierter Picatinny abgegeben. Somit ist es sicherlich möglich und technisch überhaupt kein Problem (absolut kein wackeln). Eine andere Frage ist es, ob diese Variante des Handschutzes bestellt werden kann ;)