Parkplatzgebühr Bière

Richu

Neuer Benutzer
24. Juni 2010
6
0
2
32
Hallo zusammen wollte schnell fragen ob jemand weiss ob es Parkplätze bei der Kaserne in Bière hat und wieviel die etwa kosten würden.

 
Es hat einige Parkplätze, auf dem Kasernenareal und sehr wahrscheinlich wirst du auf dem P100 dein Auto abstellen.

Es wird dir sicher noch gesagt wohin genau und du darfst es dann während einem Ausgang umstellen. Ausserdem musst du dann immer wenn du mit dem Auto einrückst, dies auf einer Liste (am Schlagansbrett.. ähm Anschlagbrett) notieren, sonst schleppen sie es ab oder stellen es auf die Panzerpiste :lol:

Dies wäre - soweit ich weiss - kostenlos!

Wenn du aber im Dorf parkierst, wirst du wohl bezahlen müssen :lol:

PS: Ich hätte dir noch gerne eine Karte gezeigt mit dem Parkplatz P100, aber leider ist der so "weit" ausserhalb des eigentlichen Waffenplatzes, dass er auf keiner gefundenen Karte abgebildet war. Mit weit meine ich 10-20min...

 
Komm doch einfach mit dem Zug. Für das gibts ja den Marschbefehl ;)

Ich komme aus dem Thurgau und fahre mit dem Zug nach Bière.

 
also ich würde auch mit dem zug gehen, ich persönlich wäre mir zu schade 21 wochen mit dem auto durch die halbe schweiz zu gondeln.hast evt. länger und brauchst sicher mehr nerven.

 
Das Schlimmste an der Zugfahrt nach Bière ist nicht die Distanz (ich hatte nur 2h, die Tessiner/Ostschweizer über 7h) sondern die gemeinsame Strecke von Morges nach Bière in der BAM (das kleine süsse Bähnchen, das immer rappelvoll war).

 
Im Zweifelsfall herumfragen, es gibt sicher noch mehr Thurgauer, so dass ihr eine Fahrgemeinschaft machen könnt.

War jeweils nur während drei WK's in Biere, aber je nachdem wo du wohnst ist Zugfahren doch recht mühsam, da ist's schnell mal Samstagmittag, bevor du zuhause bist.

Vom finanziellen Standpunkt her würd ich mit dem Zug gehen.

 
wäre ja nicht die komplette RS zeit sondern nur wenige male um früher ins Wochenende zu kommen. Aber danke für die Antworten