Panzerkinder HAHA! :D

alt aber gut... was wurde eigentlich aus dem produzent? :D in wiefern musste der sich verantworten?

 
alt aber gut... was wurde eigentlich aus dem produzent? :D in wiefern musste der sich verantworten?
soviels mir ist, passierte da vor militärgericht nichts grosses... genaueres würde mich aber auch interessieren... :lol:

 
Der dreht ziemlich sicher munter weiter.
Was auch gut ist.

Im gegensatz zu all den anderen Filmchen auf youtube veralbert er zwar die Armee,

aber zeigt nicht idiotische Dinge wie burnouts mit Lastwagen usw.

Man bedenke, dass "Panzerkinder" 21 Wochen zusammenfasst und keinenfalls den Alltag in einer RS wiedergibt.

Es sind lediglich einzelne Momente welche zusammengeschnitten einen etwas verzerrten Eindruck vermitteln können.

In meinen 15 Wochen RS kam auch so einiges zusammen und hätten wir alles gefilmt und veröffentlicht, eine Artikel im Blick wäre uns sicher gewesen. :D

Das wichtigste ist aber, dass man sieht das es auch durchaus lustige Momente in der RS gibt.

So gesehen ist das Video kostenlose Werbung für die Armee und für uns alte Hasen immer wieder ein Lacher im WK. ;)

 
gibt es eigentlich auch ein video über die schweizer armee, der nicht den soundtrack von dem film: the rock hat? :D