Panzerhaubizenfahrer

Richu

Neuer Benutzer
24. Juni 2010
6
0
2
32
Hallo zusammen ich wurde vor 2 Wochen als Artillerie Kanonier/Panzerhaubitzenfahrer ausgehoben *freu* ich wollte jetzt hier mal fragen was ihr so für erfahrungen als Kanonier bzw. Haubitzenfahrer gemacht habt. Vieleicht ist hier auch ein gleichgesinnter der zur gleichen zeit die RS absolvieren wird wie ich im Sommer 2011 in Biere.

Mit Freundlichen grüssen

 
HARHAR

Ein Artillerist!

Guten, herzlich Wilkommen! Kann dir zwar nicht weiterhelfen mit iwelchen Infos aber die nette Begrüssung ist doch schonmal was =)

 
Als überzeugter Infanterist kann ich auch nicht viel mehr beitragen, ausser einen, für einen angehenden Artilleristen äusserst beschämenden, Lapsus festzuhalten. Dieses Ding schreibt sich nämlich so -> Haubitze

 
hallo richu. alfa ist sehr sehr überzeugter infanterist und ist anscheinend der meinung, dass alles andere nur für schwächlinge ist ;) naja lassen wir ihn in dem glauben ;)

von mir jedenfalls ein herzliches willkommen und ich wünsche dir viel erfolg bei deiner rs.

 
hallo richu. alfa ist sehr sehr überzeugter infanterist und ist anscheinend der meinung, dass alles andere nur für schwächlinge ist ;) naja lassen wir ihn in dem glauben ;) von mir jedenfalls ein herzliches willkommen und ich wünsche dir viel erfolg bei deiner rs.
INFANTERIE! INFANTERIE!

:lol:

Na ein Kollege (Inf) hat mir erzählt, dass gewisse primitive Infs (dabei zeigte er auf mich und meinte, du wirst sicher einer davon sein) gerne Streit mit Artilleristen anfangen. :lol:

Da scheint irgendwie ein Zwist zwischen den zweien zu sein

 
hallo richu. alfa ist sehr sehr überzeugter infanterist und ist anscheinend der meinung, dass alles andere nur für schwächlinge ist ;) naja lassen wir ihn in dem glauben ;) von mir jedenfalls ein herzliches willkommen und ich wünsche dir viel erfolg bei deiner rs.
Nicht für Schwächlinge, einfach für Nicht-Infanteristen ;) Ich bin übrigens ein grosser Bewunderer der Sanitäter (Die Feld-Sanis, nicht die Kiffer im Spital) und, seit der letzten Waffenwirkungsdemonstration, auch der Artillerie, resp. Teilen davon ;)

Ich darf offen zugeben, dass ich ein hundsmiserabler ...... wäre (Nach Bedarf einsetzen: Logistiker, Sanitäter, Artillerist, Übermittler, Rettungssoldat, Sappeur, Hundeführer, Trainsoldat, Luftwäffeler etc. )

Jedem das Seine, und jedem seinen Truppenstolz. Eine jede Truppengattung hat etwas spezielles und darf sich darauf ruhig was einbilden.

@crash: Über euch Raketenfüsiliere habe ich mich, dem Frieden zuliebe, jetzt nicht ausgelassen ;)

 
hallo richu. alfa ist sehr sehr überzeugter infanterist und ist anscheinend der meinung, dass alles andere nur für schwächlinge ist ;) naja lassen wir ihn in dem glauben ;) von mir jedenfalls ein herzliches willkommen und ich wünsche dir viel erfolg bei deiner rs.
Nicht für Schwächlinge, einfach für Nicht-Infanteristen ;) Ich bin übrigens ein grosser Bewunderer der Sanitäter (Die Feld-Sanis, nicht die Kiffer im Spital) und, seit der letzten Waffenwirkungsdemonstration, auch der Artillerie, resp. Teilen davon ;)

Ich darf offen zugeben, dass ich ein hundsmiserabler ...... wäre (Nach Bedarf einsetzen: Logistiker, Sanitäter, Artillerist, Übermittler, Rettungssoldat, Sappeur, Hundeführer, Trainsoldat, Luftwäffeler etc. )

Jedem das Seine, und jedem seinen Truppenstolz. Eine jede Truppengattung hat etwas spezielles und darf sich darauf ruhig was einbilden.

@crash: Über euch Raketenfüsiliere habe ich mich, dem Frieden zuliebe, jetzt nicht ausgelassen ;)
hehe wie nett ;) nein ich zünd dich ja nur n bisschen an, so wie du mich auch :D ich muss immerwieder schmunzeln über deine beiträge :) naja wir werden sehen..

 
;) Passt.

Im Grunde ist es doch ganz einfach, nur als eine Einheit (nicht im militärisch organisatorischen Sinne) kann etwas bewirkt resp. ein Kampf gewonnen werden. Auf jeden Infanteristen kommen 10 Logistiker, weil sonst vorne an der Front gar nichts geht. Jede Panzerbesatzung würde ohne Mechaniker, Nachschubtruppen etc. keinen Meter weit fahren.

Etwas intermilitärische Konkurrenz schadet aber niemanden, besonders Crash nicht ;)

 
:D ja, und ich liebe euch alle! :D

ich halte nicht viel von truppengattungstolz. Ich bin einfach nur froh, muss ich nicht alles können ^^