PA Mutz

sp1der

Neuer Benutzer
08. Jan. 2010
2
0
2
Hallo zusammen,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem PA Mutz. Weiss jemand wo ich so einen kaufen kann? Besser wäre wenn ich einen Link bekomme, wo ich so einen Online bestellen kann.

Ich habe schon x-mal gesucht, aber leider bin ich nie fündig geworden.

Vielen Dank für eine Antwort oder einen Tipp.

sp1der

 
Hallo zusammen,Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem PA Mutz. Weiss jemand wo ich so einen kaufen kann? Besser wäre wenn ich einen Link bekomme, wo ich so einen Online bestellen kann.

Ich habe schon x-mal gesucht, aber leider bin ich nie fündig geworden.

Vielen Dank für eine Antwort oder einen Tipp.

sp1der
Versuchs mal im Liq Shop!

 
Leider kann ich diese Kappe, welche ich möchte in diesen Läden nicht finden.

Ich meine diese Originale "Mutz" welcher man immer als Cormaterial ausfasst, einfach ein neuer. Und auf der Französischen Seite verstehe ich leider nichts... ;-) Aber danke vielmals für die bisjetzt geatworteten Posts.

 
Den Mutz von armyzone musst du nicht kaufen, hat mit einem richtigen Mutz rein gar nichts zu tun!

 
Hi

Gibt einfach mal bei google "Tarnmütze TAZ 90" ein und klicken auf den grünen Shop. Die mit Klett sind die Neuen.

Mfg

 
Muss so sein, denn zumindest bei TMT ist alles legal, bin da selber Kunde :wink:

 
grad ne andere frage..

Das Flauschi :oops: ich fand das teil super,hatte es zwar nur einmal an..aber es war super warm und bequem.

weiss jemand wo man ein Flauschi bekommt? das richtige meine ich..

weil auf http://www.tmt.ch/armyzone/c/de/Jacken/31/

ist es irgendwie nicht zu finden?!

beim abrüsten fragte ich nämlich "wo bekommt man alle die Kleider?" sagte der Obgfr : auf www.militex.ch

ja,alles gibts da,nur das flauschi nicht...

 
Nur so zur Info. Bei TMT sind die Jacken zwar aus dem Stoff der CH-Armee, aber der Schnitt ist nicht identisch. Sprich das ist keine original Armee-Kleidung. Also wer originale Kleidung will, sollte nicht bei TMT einkaufen, sieht echt aus, isses aber nicht :wink: